LiFaD1203
- Dabei seit
- 16.08.2014
- Beiträge
- 336
- Punkte für Reaktionen
- 120
- Xbox Gamertag
- L1F4D
Richtig, kein Patch. Also komplett sinnlos daran die Leistung der Pro zu beurteilen.
Ok, dann warte ich noch ein wenig mit dem Spiel. Vielleicht wird es ja bald gepatcht.Völlig egal in diesem Fall. Die aktuellen Frame-Pacing Probleme haben Null mit der Hardware der Pro zu tun. Schon gar nicht mit der CPU. Der Entwickler hat einfach Mist gebaut. Denn die mit 1.01 gut laufende Standard PS4 Version, läuft ja jetzt mit 1.05 auch schlecht.
Reden wir von einem Patch des Spiels selbst oder einem Patch der das Spiel auf die PS4 Pro abstimmt?Richtig, kein Patch. Also komplett sinnlos daran die Leistung der Pro zu beurteilen.
Je nachdem wie empfindlich du bist. Gibt ja auch Menschen die sehen die Frame-Pacing Probleme bei Bloodborne nicht. Hab RotTR am WE nur kurz beim Kumpel gesehen, mich würde es extrem stören. Wie bei Bloodborne auch schon.Ok, dann warte ich noch ein wenig mit dem Spiel. Vielleicht wird es ja bald gepatcht.
/
Mafia 3 habe ich gestern auch installiert und es sieht und fühlt sich deutlich besser an als zu Release..
Naja einen der es auf die Pro abstimmt. Aktuell wissen wir ja nichtmal was da jetzt genau läuft. Kompletter Pro Modus mit 36 CUs und 911 MHz? CPU mit vollen Takt oder nur im Base Modus? Deswegen finde ich es halt sinnlos daran die Leistung zu beurteilen.Reden wir von einem Patch des Spiels selbst oder einem Patch der das Spiel auf die PS4 Pro abstimmt?
Es geht, ich konnte beispielsweise Witcher 3 und Dark Souls 3 auch ganz gut spielen auf der One. Genervt hat es mich aber trotzdem.. Ich warte, habe zum Glück noch genügend andere Spiele.Je nachdem wie empfindlich du bist. Gibt ja auch Menschen die sehen die Frame-Pacing Probleme bei Bloodborne nicht. Hab RotTR am WE nur kurz beim Kumpel gesehen, mich würde es extrem stören. Wie bei Bloodborne auch schon.
"Nativ" Schenkel klopf!!!!!nativ?
Steht leider nicht da, es steht nur 4K Support for PS4 Pro in den Patch Notes.nativ oder von welchem Wert skaliert?
Native 4K bei der Hardware [emoji23]Steht leider nicht da, es steht nur 4K Support for PS4 Pro in den Patch Notes.
Das Patch ist gerade mal 180-200MB groß. Ich denke es ist Nativ, die Auflösung wurde erhöht ohne viel Schnickschnack. Cerny meinte ja wer nur 4K also nur die Verdoppelung haben will ohne Optimierung und Grafik Update für den wird der Aufwand gleich null sein wie man vom Patch sehen kann gerade mal ein viertel Gigabyte...... Ich finde es trotzdem sehr gut wenn man bedenkt das Spiel kam 2015 raus!
Was heißt skaliert? Das ist total sinnlos in der Sekunde wo du die PS4 Pro mit einen HDMI 2.0 mit einen UHD Fernseher anschliesst wird automatisch Hochskaliert von der PS4 Pro, selbst wenn die Quelle nicht UHD ist sondern FullHD egal ob es Video/Game ist! Warum und wozu dann ein Patch rausbringen? Verstehe dann nicht den sinn an diesem Patch, ich gehe eher stark davon aus das es eine Erhöhung der Auflösung im Spiel selbst ist, also kein Checkerboard oder was ähnliches über das Spiel sondern eine Erhöhung der Auflösung alles andere ist ein zu großer Aufwand....Native 4K bei der Hardware [emoji23]
Den solltest du mal in Witze Thread Posten
Das ist natürlich nur skaliert, darum macht es auch kaum Aufwand.
Die Konsolen können keine nativen 4K in spielen, zumindest was anspruchsvolle 3D Titel betrifft.
Tetris in 4K würde ich der PS4 Pro noch mit 30 fps zutrauen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
NBA ist jetzt nicht gerade ein anspruchsvoller 3D TitelNanana, ein zB NBA2k17 ist in nativen 4kUHD.
Das ist wohl Wahr da brauchen wir mehr transparenz.......Keinen Patch bringen und von 900p oder 1080p zu 4K skalieren
oder einen Patch bringen und von 2K zu 4K skalieren.
Ich behaupte so ein Update macht schon einiges her. Es liegt am Entwickler Klartext zu reden. Wenn er das nicht tut, hat man einen Grund skeptisch zu sein.