Party Chat geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Diskutiere Party Chat geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Party Chat, meine Verbindung wird immer sofort getrennt. Das komische ist das sonst alles immer...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit dem Party Chat, meine Verbindung wird immer sofort getrennt. Das komische ist das sonst alles immer funktioniert hat und es einfach auf einmal nicht mehr geht. Ich habe nichts am Internet / Router / Xbox etc verändert.

Im Routermenu habe ich für die Konsole auch einen Exposed Host eingerichtet ( Router Fritzbox)

Dennoch funktioniert der Party Chat nicht mehr. Ich hoffe jemand von euch weiß vllt etwas, dass mir helfen könnte. Im Anhang 2 Bilder , hoffe die nutzen etwas.

Danke euch
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist nicht böse gemeint aber manchmal liegt es an Kleinigkeiten.
Den Router mal neugestartet ? Stromlos machen 20 Sekunden warten und wieder einschalten.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
habe ich mehrfach probiert,leider erfolglos
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Xbox neugestartet (vom Strom nehmen) ?
 
R

RobbyRobb

Guest
aso nur mal so am rande die haupt information wie deine Nat ist sieht man auf den bildern nicht sprich die bringen überhaupt nichts.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ich verstehe halt nicht so ganz was sich da geändert hat von heute auf morgen, weil es ging ja seit release problemlos
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Manchmal hat man grundlos ne strikte NAT, da hilft nen Xbox Neustart oder Router Neustart oder beides. Was genau passiert denn wenn du ner Party beitrittst? Steht da ne Fehlermeldung? Oder einfach nur "Chat getrennt"? Ach und...kannst du trotzdem online spielen?
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
habe die Geräte alle schon mehrmals neugestartet, ich würde sonst nie hier einen thread eröffnen,


In der Party steht: Chat getrennt

Online spielen geht problemlos und mit top Verbindung ( bei fifa 17zum beispiel)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle Ports im Router frei gegeben.?
Vielleicht gab es ein Update des Routers und deine Einstellungen sind weg.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
oder der toredo filter ist aktiv.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
habe nun im Routermenu IPv6 Unterstützung deaktiviert und nun geht sie wieder + nat offen
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
dafür habe ich disconnects , also ipv6 wieder aktiviert und ohne party gespielt -.-
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist die Xbox One. Konnte mit IPv6 noch nie richtig und IPv6 bei einem ip Anschluss zu deaktivieren ist suboptimal. Weder die Playstation hat Probleme noch die Xbox 360.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was für einen Router hast du denn? Wenn du eine Fritzbox hast, musst du für IPv6 den Teredo Filter deaktivieren. Bei mir hat sich letztens die IP automatisch über Nacht geändert, obwohl. ich eingestellt habe, dass die IP immer gleich bleiben soll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist die Xbox One. Konnte mit IPv6 noch nie richtig und IPv6 bei einem ip Anschluss zu deaktivieren ist suboptimal. Weder die Playstation hat Probleme noch die Xbox 360.
nur mal als richtigstellung:
auf der playsi gibt es auch leute, die probleme mit IPv6 haben.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Was für einen Router hast du denn? Wenn du eine Fritzbox hast, musst du für IPv6 den Teredo Filter deaktivieren. Bei mir hat sich letztens die IP automatisch über Nacht geändert, obwohl. ich eingestellt habe, dass die IP immer gleich bleiben soll.

genau das ist mein Problem! Ich habe auch eine FritzBox, wie deaktiviere ich den Teredo Filter?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
nur mal als richtigstellung:
auf der playsi gibt es auch leute, die probleme mit IPv6 haben.
Bis auf Downloadraten habe ich nie was derartiges erlebt wie auf der One. Mit einem Speedport Smart über 2,4 GHz der Telekom bekommt man zu 99% nie eine Verbindung. Im Internet gibt es einen Artikel über Teredo und der Xbox One und man hat festgestellt dass die Xbox daran alleine schuld ist da sie Sicherheitsstandards umgeht und gewisse Router das verhindern und somit das NAT geschlossen bleibt. Warum soll ich meine Geräte einer Gefahr aussetzen weil MS keine Ahnung hat? Teredo Tunnel zu umgehen ist doch witzlos, zumal Windows 10 diesen nutzt. Warum dann nicht die Xbox?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei der Fritzbox 6490 ist es Internet/Filter/Listen und dort bei Teredo den Haken entfernen.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91


wie geht das denn bei meiner fritzbox? finde es nicht

[/URL]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Party Chat geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Party Chat geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Spieleinladung + Party nicht mehr möglich

    Spieleinladung + Party nicht mehr möglich: Hallo zusammen Bin am verzweifeln, seit 4 Tagen kann ich keine Spieleinladungen oder Partys mehr annehmen. Auch versenden ist nicht mehr möglich...
  • Party Chat geht nicht

    Party Chat geht nicht: Hallo ich wende mich jetzt mal an euch da ich nicht mehr weiter weis :rolleyes: Ich kann zwar den Party Chat starten und beitreten aber ich werde...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Spieleinladung + Party nicht mehr möglich

      Spieleinladung + Party nicht mehr möglich: Hallo zusammen Bin am verzweifeln, seit 4 Tagen kann ich keine Spieleinladungen oder Partys mehr annehmen. Auch versenden ist nicht mehr möglich...
    • Party Chat geht nicht

      Party Chat geht nicht: Hallo ich wende mich jetzt mal an euch da ich nicht mehr weiter weis :rolleyes: Ich kann zwar den Party Chat starten und beitreten aber ich werde...

    Sucheingaben

    Xbox Party bei einer Person steht getrennt dran

    ,

    xbox one party getrennt

    ,

    xbox party getrennt

    ,
    xbox party getrennt ein tag
    , xbox party chat funktioniert nicht pc, Xbox Live Party getrennt umgehen, party xbox one geht nicht, xbox one party bleibt getrennt, xbox one party geht nicht, xbox live party getrennt, xbox one kann nichtmehr in party, Party Chat getrennt , router schuld an x box party problemen
    Oben