ONE ohne Kinect für 375,-

Diskutiere ONE ohne Kinect für 375,- im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; DAS ist mal ein Angebot...
d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
25€ mehr und ich habe eine richtige "Hardware starke" Konsole...!!! Die PS4 !!!

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Das ist mal ein Angebot für Leute die aber gerne eine XBOX hätten.. aber das Geld nicht so dicke haben.. ich find's gut :)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Das ist mal ein Angebot für Leute die aber gerne eine XBOX hätten.. aber das Geld nicht so dicke haben.. ich find's gut :)
Richtig, der Preis ist gut...die Spieleauswahl ist mittlerweile auch ok (spätestens Oktober geht es ab), ich denke mal die Straßenpreise werden sich eh bald um die 350€ einpendeln. Also so langsam könnte sich mal jeder dazu entschließen, sich eine One zu holen.

Monteggia

Monteggia

Ist das wirklich ein gutes Angebot? Glaube ich hatte die schon mal unter 350 gesehen.

Gruss

Anilman

Anilman

Die preise schwanken immer manchmal ist ein bundle mit spiel aufeinmal 50€ billiger das ändert sich ständig.

Commodore 78

Commodore 78

Warum muss es denn unbedingt neu sein ?

Bei eBay bekommst du die x1 für den Preis mit 3-4 spielen und Kinect dazu.

Garantie ist auch drauf, was will man mehr ;)

Monteggia

Monteggia

Parallel wird genau das im Schnäppchen Thread diskutiert.

Thema:

ONE ohne Kinect für 375,-

ONE ohne Kinect für 375,- - Ähnliche Themen

• Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Spionage über xbox one ohne kinect möglich?: siehe Fragestellung.
  • Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!

Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!: Leute Leute, ich verzweifel, damals habe ich irgendwann diese automatische aufnahmefunktion ausgestellt, jetzt hätte ich das aber gern wieder...
  • XBox One für 279 Euro ohne Kinect.

XBox One für 279 Euro ohne Kinect.: Servus Wer eine noch will für ein Top Preis ;) Bei Recoon MfG
  • XboxOne mit oder ohne Kinect ?

XboxOne mit oder ohne Kinect ?: Hallo Leute, bin seit der ersten Xbox begeisterter Fan, wollte mir die XB1 schon vom Release an kaufen, habe mich dann aber leider von dem...
  • Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer

Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer: Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Microsoft...