Neues Update 31.01.2014

Diskutiere Neues Update 31.01.2014 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln...
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Über 1 gb? Die Updates sind ja riesig!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

Exelus

Exelus

Xbox Gamertag
Exelus
Und Spinal gibts nun als Charakter! Sollte man nicht vergessen ;)

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Und Spinal gibts nun als Charakter! Sollte man nicht vergessen ;)
Jab ist mir gestern auch aufgefallen und man nun als frei Charakter nicht mehr Jago zur verfügung sondern Orchid !

Thema:

Neues Update 31.01.2014

Neues Update 31.01.2014 - Ähnliche Themen

• Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Neues Update neue Assistenten

Neues Update neue Assistenten: Mit "Hey cortana,...." lässt sich sie Xbox bereits steuern. Demnächst auch mit Alexa und Google. Xbox One: Update bringt weitere digitale...
  • Neues Update, mehr Details, mehr Städte, mehr Aktion.

Neues Update, mehr Details, mehr Städte, mehr Aktion.: Ich habe gerade das erste Mal das neue Update gespielt und war total begeistert von den Neuerungen. Was haltet ihr davon?
  • Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit

Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit: Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene Xbox-Profil...
  • Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13

Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13: Square Enix hört auf die Fans und krempelt das 13. Kapitel aus Final Fantasy 15 um. Mit dem neusten Update wird eine alternative Route...