Neues Update 31.01.2014

Diskutiere Neues Update 31.01.2014 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Über 1 gb? Die Updates sind ja riesig!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Exelus

Exelus

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Und Spinal gibts nun als Charakter! Sollte man nicht vergessen ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Und Spinal gibts nun als Charakter! Sollte man nicht vergessen ;)
Jab ist mir gestern auch aufgefallen und man nun als frei Charakter nicht mehr Jago zur verfügung sondern Orchid !
 
Thema:

Neues Update 31.01.2014

Neues Update 31.01.2014 - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Oben