Diskutiere Neuer ESO-Trailer im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":http://www.youtube.com/watch?v=yDkfq61a-CU
Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?: Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer...
Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung...
Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem.
Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen,
bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt.
Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
Neue oder refurbished?: Hallo,
mal eine dumme Frage: Bei Amazon werden zwei Versionen von der Xbox Series s angeboten. Einmal eine normale/neue und einmal eine...
Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?: Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer...
Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung...
Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem.
Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen,
bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt.
Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
Neue oder refurbished?: Hallo,
mal eine dumme Frage: Bei Amazon werden zwei Versionen von der Xbox Series s angeboten. Einmal eine normale/neue und einmal eine...