Neuer ESO-Trailer

Diskutiere Neuer ESO-Trailer im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":http://www.youtube.com/watch?v=yDkfq61a-CU
Qr3mble

Qr3mble

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ich sag nur EPIC !!!!

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Jepp!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sieht super aus, aber glaube das ist eher nicht für mich :eek:
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Der Trailer sit mal gut aus will noch mehr sehen von sowas dauert ja noch bisken bis wir spielen können auf der Xbox :D
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Bin noch am überlegen ob ich es mir für die Konsole oder doch für den PC besorgen werde... mal sehen... Trailer sieht aber gut aus.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ouuuh .. wunderbar wunderbar wunderbar :D
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Finde den Trailer absolut Hollywood reif.. echt Groß!!!
 
Thema:

Neuer ESO-Trailer

Neuer ESO-Trailer - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eso trailer

    Oben