Neue Titel für den GP im März 2019

Diskutiere Neue Titel für den GP im März 2019 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Am heutigen Tag wird der Game Pass um die folgenden Titel erweitert: Just Cause 4 Lego Batman 2 Die folgenden Titel sollen am 14.03. folgen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
531
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am heutigen Tag wird der Game Pass um die folgenden Titel erweitert:

  • Just Cause 4
  • Lego Batman 2

Die folgenden Titel sollen am 14.03. folgen:

  • Fallout 4
  • F1 2018

Quelle: Twitter
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also F1 2018 ist schon krass. Dann können sie aber auch F1 2015 rausnehmen.^^
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.314
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
F1 2018 ist wirklich krass.
Da kann ich meins verkaufen.
Denke mal bis F1 2019 erscheint bleibt der Titel im Game Pass.

Und Fallout 4 war doch schon mal im Game Pass...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
895
Just Cause 4? Krass!

Und Fallout war auf jeden Fall schon mal drin, glaube kurz bevor Fallout 76 erschienen ist.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
531
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich find's auch gut (und gut fürs Marketing), dass solch aktuellen Spiele nun kommen. :)

Ein Assassins Creed Odyssey wäre ja top. :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.612
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab Odyssey für 35€ im Store bekommen gibt / gab es wohl auch für 40€ bei Saturn etc

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.612
Xbox Gamertag
derduisburger
F1 2018 ist schon im Gamepass drin...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.612
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute Mittag war es aber nicht drin [emoji14][emoji14]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.924
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast aber geschrieben,"ist schon drin". das sagt etwas ganz anderes aus.:p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.612
Xbox Gamertag
derduisburger
Pfft [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
H

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
111
F1 macht schon spass schon paar räder verloren
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.612
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann lass ich mich mal überraschen als nicht F1 Fan :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Karriere ist wirklich super. Das würde ich mir für Forza wünschen, da ich lieber mit Straßenwagen als mit F1 Boliden fahre.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.314
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Karriere ist wirklich super. Das würde ich mir für Forza wünschen, da ich lieber mit Straßenwagen als mit F1 Boliden fahre.
Ich fahre bei Forza am liebsten die Rennwagen. Reine Straßenwagen sind aber auch mal ok.

Und als F1 Fan stört es mich nicht das ich in den Formel 1 Spielen nur F1 Boliden fahre. Zumal das Gameplay mit dem Controller echt klasse ist :)
 
Thema:

Neue Titel für den GP im März 2019

Neue Titel für den GP im März 2019 - Ähnliche Themen

  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

    ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

    Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

    Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One: Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des...
  • Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben