PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich weiss nichma was little big planet überhaupt ist oO..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich weiss nichma was little big planet überhaupt ist oO..
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Es ist ein tolles Jump'n'Run Spiel, welches man auch im Koop spielen kann. Außerdem kann man seine eigenen Levels bauen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich auch nicht :D. Viele schwärmen davon, für mich sieht es aber eigentlich nur wie ein Kinderspiel aus.
also ich habs auf der ps3 bzw. der vita... es hat schon irgendwie was... aber irgendwie ist es für mich auch total langweilig... also als referenztitel würde ich das jetzt eher weniger stehen... die grundsätzliche idee seine eigenen levels generieren zu können ist zwar schon cool aber da steckt halt schon einiges dahinter und das muss einem liegen... interessanter finde ich da viel eher tearaway...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
bloodborne,uncharted und order sind die einzigen interessanten. aber dafür lohnt sich sicher keine ps4 für mich.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich hab mir jetzt neben der one und wiiu noch eine ps4 geholt, der mMn bisher beste titel für die ps4 ist the last of us, hatte keine ps3. Mal sehen was die Zukunft noch an Spielen bringen wird. Hab mir die PS4 jetzt eigentlich nur wegen der exklusiv Titel gekauft und die PSPlus Spiele nehm ich mit, wo es jetzt ja das erste größere gegeben hat.
 
B

BengelKurt

Guest
Resogun da würde ich von neidisch sprechen fand es geht gei
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei Little Big Planet sowie Singstar kann ich auch wieder schwach werden.....
naja little big planet bin ich nie wirklich rein gekommen aber singstar macht einfach immer wieder laune... daher hab ich auch bei dem singstar fifa 15 + 35 euro psn guthaben bei amazon zugeschlagen :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich war irgendwie großer Fan von Infamous 1 & 2.

Aber nur wegen dem dritten Teil wirds keine ps4 :)

Und obwohl ich eine Ps3 besitze ist zb. Uncharted total an mir vorbei gegangen. Kam für. Mich immer rüber wie ein maskuliner Tombraider :D

Und da hat Lara wenigstens 2 Argumente mehr als der Protagonist aus Uncharted.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das hätte ich auch gerne!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das waren noch Zeiten!
Da wurde der Name geklaut:



Und hier das original! Das war genial:

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aces of the Luftwafe... Ihr Oldfags! ;)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Neidisch nicht. Aber es gibt 2015 eben Spiele die mich zum Kauf der Konsole überzeugt haben. Warte jetzt aber noch bis April-Mai da ich davor nicht zuhause sein werde.

Bloodborne (als Souls Fan, reicht dieses Spiel allein schon aus um den Kauf der Konsole zu rechtfertigen) dann gibt es noch Uncharted 4, Ratchet & Clank und Tearaway von dem ich viel gutes gehört habe.

Auch aber weil in Zukunft ja God of War 4 rauskommt.

Selbiges gilt auch für die One, die erst 2015 gekauft wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für Bloodborne hab ich keine Zeit im Sommer da ich Dark Souls 2 spielen darf. Jetzt gibts gleich nen Aufstand weil Bloodborne ja was total "Neues" ist ;-)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben