Need for Speed - Internationale Wertungen

Diskutiere Need for Speed - Internationale Wertungen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich den neuesten Ableger der Reihe zur Brust genommen. Kann Need for Speed überzeugen? Hier die Wertungen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die internationale Fachpresse hat sich den neuesten Ableger der Reihe zur Brust genommen. Kann Need for Speed überzeugen?

Hier die Wertungen:

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.929
Need for Speed halt... Mittelmäßiges Fastfood-Gaming.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Ich habe schlimmeres befürchtet :D
Die Deutsche Fachpresse schreibt.

PcGames – 7/10

GIGA – 7/10

Computerbild – 3,34 befriedigend
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.555
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Metascore von 72

Ist wohl der schlechteste Teil der Serie
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Xbox Gamertag
GER Knispi
Immer auf diese bezahlten Test hören ist einfach schwachsinn. Es ist genau das was wir wollten, nicht mehr und nicht weniger. Wer zum Geier will da ne fette Story? Wen interessiert es ob ich da keine Pause machen kann? Nur AT und? Es ist der funracer für zwischendurch mit auch alten Karren zum rumschrauben genau wie früher nur ohne Unterbodenbeleuchtung :)
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Xbox Gamertag
wr2champ
Ich warte auf die Reviews der PC-Version, welche sicher besser ausfallen werden.
Mehr Leistung des Systems, kein Framelock. Hab für PC vorbestellt, weil mir die Beta zwar ganz gut gefallen hat, aber es nicht so sauber lief.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Und trotzdem ist das Spiel Klasse!!!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Die Ruckler werden noch beseitigt und es soll was mit den Servern zu tun haben wo es beim Nachladen zu hängern kommt.
Ja und die Engine ist wirklich Klasse. Grafisch ganz groß!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.355
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich gebe ne 8,5 :)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Da geh ich mit ;)
Die ganzen Bewertungen sind völlig überbewertet...denn wie du schon schriebst AK , man soll Spaß haben und den hat man mit dem Spiel definitiv.
Ich versteh nicht wie manche auf die 16-18 Stunden in der Story kommen? Ich bin nun gut 30 Stunden am spielen gewesen und bin gerademal bei der Hälfte. Ich hetz mich auch nicht ab wie ein verrückter zwischen den Events und manche Events spielt man schon 3x oder 4 mal! 16 Stunden halte ich für utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
380
Xbox Gamertag
x DonManto x
Der 8,5 schließe ich mich absolut an! :) Es ist fast so geworden, wie ich die Hoffnung hatte.
Die Optik geällt mir richtig gut und es gibt Situationen die sehen fast fotorealistisch aus. Aber das mag Ansichtssache sein. Der Sound ist auch genial! Wenn ich mal den BRZ vom Anfang mit jetzt vergleiche, einfach nur nice. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man auf der Karte erledigte Sachen, wie Rennen und Suchaufgaben, nicht manuell ausblenden kann! Irgendiwe weiß ich nie ob ich schon an der Fotostelle oder dem Burnout war, oder eben nicht.

Ich bin gespannt was nach Release alles nachgeliefert wird. Denn klar kann man viel an den Autos basteln, aber viel ist dann wieder relativ. Bei den älteren Modellen kann man einiges ändern, aber auch hier gibt es je nach Modell keine Spiegel oder keine Scheinwerfer/Rückleuchten. Auch beim "Paul Walker" Skyline ist bspw. die Auswahl doch deutlich beschränkt und wenn es zu Ferrarri oder Lamborhini geht, ist dann auch nicht mehr viel mit Optik.

..warum bewegen sich die Regentropfen nicht auf dem Auto!? oder ist das nur in der Motorhaubenansicht so!? :D
Stört mich jetzt absolut nicht, sieht aber schon nen bisschen komisch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.060
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...warum bewegen sich die Regentropfen nicht auf dem Auto!? oder ist das nur in der Motorhaubenansicht so!? :D
Stört mich jetzt absolut nicht, sieht aber schon nen bisschen komisch aus!
Du fährst zu laaaaaaaaangsam ;-)
 
Thema:

Need for Speed - Internationale Wertungen

Need for Speed - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Heat

    Need for Speed Heat: Erste Infos zum neuen NFS Game im Jahr des 25 jährigen Jubliäums der Serie :) Under the Hood: Turning up the Heat...
  • Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

    Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops: In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben