Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

Diskutiere Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über "umfangreiche Anime Elemente" enthalten. Mehr Details rund um diese Gerüchte sind bisher leider nicht durchgesickert. Es ist also unklar, ob hier womöglich nur Zwischensequenzen betroffen sind, die eventuell alleine im Animestil gehalten sind, oder ob der gesamte Spielablauf inklusive Handlung darauf basieren soll, eventuell sogar in einer japanisch angehauchten Spielwelt inklusive diverser kultureller Referenzen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.374
Punkte für Reaktionen
3.532
Spielt ernsthaft noch wer Need for Speed? NFS spielt sich wie nen Sack Steine im Vergleich zu Forza Horizon ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Need for Speed ist einfach Need for Speed. War immer eine nette Abwechslung zu Forza. Das 2015er Need for Speed fand ich nahezu genial, gerade als Underground (2) Fan. Payback gefiel mir eigentlich auch richtig gut. Heat hatte ich schlussendlich schon nach kurzer Zeit abgebrochen, weil mir einfach die Polizei auf den Sack ging. Man kann es auch übertreiben, das war einfach nur nervig.

Ich würde mir wieder so ein NfS wie das von 2015 wünschen, nur mit Tagfahr Elementen. Und ja, ich hatte die Filmsequenzen vom 2015er und die Story mit den ganzen "Szene Promis" (Ken Block, Nakai San,...) echt gefeiert! 😁
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.374
Punkte für Reaktionen
3.532
Dein Ernst? Das von 2015?
Hab das 10 min gespielt und direkt wieder deinstalliert. Das Gameplay bzw Fahrverhalten war absolut lächerlich.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
138
Payback hat mir aber auch spass gemacht🤷‍♂️
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.374
Punkte für Reaktionen
3.532
Und ich fand, das bisher kein anderes NfS wieder so nahe an die Underground Teile rankam vom Fahrverhalten her. :)
Ob das jetzt gut oder schlecht ist? Keine Ahnung.
Ist lange her. Bezweifel aber irgendwie das es heute noch gut ist 😄
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
So was gab es mal auf der PS2, Auto Modellista. Schräges Spielchen ^^

 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also ich bin ehrlich: Ich bin absolut kein Anime Freund, kann mit dem gesamten Genre echt nix anfangen und habe auch wirklich keinen Bock auf diese glotzäugigen Viecher. 😅

Sollten sich diese Gerüchte also bewahrheiten, trage ich die NfS Reihe nach Heat nun für mich persönlich endgültig zu Grabe.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
240
Xbox Gamertag
kalti
Jupp sehe ich genauso. Wird dann halt nicht gekauft und gezoggt :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Also ich bin ehrlich: Ich bin absolut kein Anime Freund, kann mit dem gesamten Genre echt nix anfangen und habe auch wirklich keinen Bock auf diese glotzäugigen Viecher. 😅

Sollten sich diese Gerüchte also bewahrheiten, trage ich die NfS Reihe nach Heat nun für mich persönlich endgültig zu Grabe.
Kommt doch dann eh wieder nach ein paar Monaten in EA Play, so dass du rein zocken kannst. Zumal es wie immer eine 10h Trial gibt. Vielleicht gefällt es dir ja dann überraschend.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich wünsche mir einfach sooooo sehr ein underground 2 als remastered ! das war einfach einer der besten teile. die atmo, die musik, die ganzen tuningelemente. und da ging der fahrstil noch in ordnung. bei den letzten teilen ging mir dieses gedrifte nur noch auf den keks !

ein nfs underground mit dem handling von fh5, das wäre genial.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Subwoofer im Kofferraum! Lambodoors! Unterbodenbeleuchtung! :love:

Wundert mich aber auch nicht, dass das alles wieder verschwunden ist. Damals schwammen die Underground Teile ja ziemlich eindeutig auf der Fast&Furious Reihe mit. Und wenn man sich nun anschschaut, wie sich die Filmreihe entwickelt hat... Na ja. In diese Richtung scheint die NfS Serie auch immer mitgegangen zu sein (siehe Payback).

Jetzt wollen die Entwickler halt mal auf den Anime Zug aufspringen. Der Zug fährt aber definitiv ohne mich ab.
 
Thema:

Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten - Ähnliche Themen

  • Das neue Need for Speed

    Das neue Need for Speed:
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed

    Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed: Würde gerne mal eure Meinung zum Spiel hören. Also ich habe mich vor Monaten schon auf das Spiel gefreut da ich echt Lust hatte mal wieder einen...
  • Need for Speed - Neue Informationen

    Need for Speed - Neue Informationen: Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am...
  • Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

    Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?: Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben