Need for Speed Unbound

Diskutiere Need for Speed Unbound im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Herausgeber: Electronic Arts Entwickler: Criterion Games Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows Release: Early Access ab...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.827
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
nfs-primary-logo.shadow.png







Herausgeber: Electronic Arts

Entwickler: Criterion Games

Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

Release: Early Access ab 29. November 2022 / regulärer Release am 2. Dezember 2022



NEED FOR SPEED™ UNBOUND Ankündigung:



NEED FOR SPEED™ UNBOUND Wir sind wieder da – diesmal geht’s nach Lakeshore!




Unbound Website mit interaktiver Map/Infos+Wagenliste!




Alle Infos zu Early Access/Editionen:



Fe8WB2_VEAEITtF.jpgFe8WBfwUcAA70hX.jpgMercedes-190-Evo-2-2.5-16-in-Need-for-Speed-Unbound-pcgh.jpgexc-drop2-manifestart-screenshot01-takedownvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpgexc-drop2-manifestart-screenshot02-boostvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpgNeed-for-Speed-Unbound-5--pcgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ich hatte schon meine Kopfhörer in der Hand und klickte auf das Video um dann festzustellen, dass es erst in 3 Stunden live geht...boah du hast mich gefoppt Junge :D

Ich habe ehrlich gesagt trotzdem kaum Hoffnung endlich mal wieder ein Need For Speed präsentiert zu bekommen, was ich gerne spiele.
Und ich hab die Reihe früher wirklich einfach nur geliebt... :(
Meine Games waren:
Need For Speed Brennender Asphalt
Need For Speed Hot Pursuit 2
Need For Speed Underground
Need For Speed Underground 2
Need For Speed Most Wanted
Need For Speed Carbon
Need For Speed Pro Street
Need For Speed Undercover
Need For Speed Shift
Need For Speed The Run (ok gut war das auch nicht, aber hey, mal wirklich ne Story und actionreich erzählt!)
Need For Speed Hot Pursuit (Reboot)
Need For Speed Shift 2
Need For Speed Most Wanted (reboot)

Und richtig abwärts gings dann mit:
Need For Speed Rivals
wurde dann nochmal rumgerissen von Need For Speed (das wirklich nur so hieß)
um dann von
Need For Speed Payback und
Need For Speed Heat in den Schmutz gezogen zu werden.
Die waren einfach SCHEISSE.
Und zwar vom Gameplay her.
Die Steuerung war früher so gut, und jetzt ist alles nur noch so möchtegern Drift scheiße... es ist zum kotzen.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.827
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte doch geschrieben um 17 Uhr zur Trailer Premiere ^^
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Find Criterion als NFS Studio scheiße. Most Wanted 2012 war Burnout mit echten Autos und auch Hot Pursuit war nicht wirklich gut.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
So.
Habs mir jetzt angesehen...
Und meine Meinung ist schlicht und einfach:
WHAT
THE
FUCK
?!

Sind diese lächerlichen Anime-Animationen beim driften etc auch im richtigen Spiel oder war das nur für den Trailer?
Wenn das im Spiel ist, seh ich schwarz für Need For Speed Unbound, Criterion Games (die werden das nicht überleben als Studio) und das ganze Franchise verabschiedet sich von der Bildfläche.
Mein Gott ist das schlecht!

Die Charaktere könnte ich noch mit leben, wirklich, aber wenn das im Spiel dann auch noch beim fahren mit drin ist...wars das endgültig für mich mit der NFS Reihe. Schade. Wirklich schade. Habe früher gerne mein Geld an EA in Dauerschleife überwiesen (immerhin nicht ganz so hirnverbrannt es für ein NFS zu tun wie für auch nur eines der Sportspiele ala Fifa) aber trotzdem...
Das wird dann um keinen Cent mehr für diese Reihe erhöht.


Aber: ich will ja nicht nur abhaten, die Wagenliste schmeckt.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.827
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So sieht Begeisterung aus für alle die vergessen haben was sowas ist:


Ich bin da ganz bei Theo und ich kenn sehr wenige die sich wie ich den Fun am Gaming über 25 Jahre bewahren konnten ohne in eine Art Gamer Depression oder Übersättigung zu verfallen oder was auch immer in so eine Art Abgestumpftheit und Begeisterungsunfähigkeit resultiert.

Überall dieses Gejammer heutzutage über Dinge die mit der Zeit gehen sich verändern. Erinnert mich immer an Grumpy Rentner die hinterm Fenster sich über Jugendliche und die Dinge die sie tun aufregen und judgen weil sie selbst in der Zeit stehen geblieben sind. Wohl dem der nicht so endet.

Gerade eine Serie wie NFS die über 25 Jahre alt ist muss sich verändern, neue Dinge probieren und deswegen hatte ich bis heute daran Fun.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.827
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Need for Speed Unbound: Hidden Reveal Details You May Have Missed

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.827
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Hat sich wohl an dem Spiel ein Vorbild genommen ^^

 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Guuuuute Designentscheidung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Damit wirds evtl. doch ganz interessant :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Richtiger Pessimist diese Kadse....
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Richtiger Pessimist diese Kadse....
Ich bin nur von den letzten NFS Teilen äußerst ernüchtert gewesen. Das Hot Pursuit Remaster war ganz ok von Criterion, aber im Grunde wars ja auch einfach nur ein Remaster eines bereits 11 Jahre alten Spiels.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
optisch ist es echt mal was anderes, gefällt mir.

aber wenn die fahrphysik so bleibt, mit diesem gedrifte bei 300km/h, dann bin ich leider raus. ich finde die fahrphysik so nervig und unvorhersehbar...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
optisch ist es echt mal was anderes, gefällt mir.

aber wenn die fahrphysik so bleibt, mit diesem gedrifte bei 300km/h, dann bin ich leider raus. ich finde die fahrphysik so nervig und unvorhersehbar...
DANKE! Genau das ist es was ich so zum kotzen finde. Das Auto reagiert komplett unrealistisch und daher für jemanden der viele andere Rennspiele zockt komplett unvorhersehbar. Und ich bin ehrlich: Ich will mich nicht für dieses kurze Spiel komplett umgewöhnen müssen nur um dann 90% der anderen Racing-Games dann nicht mehr fahren zu können :D
 
Thema:

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound - Ähnliche Themen

  • Das neue Need for Speed

    Das neue Need for Speed:
  • Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

    Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten: Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über...
  • Need for Speed Heat Screenshots

    Need for Speed Heat Screenshots: Hier kommen eure Screenshots zum aktuellen NfS Heat rein - Zeigt her eure Kunstwerke!
  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

    EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen: EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/page-2#post-922771

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/page-3#post-923813

    Oben