The Crew Motorfest

Diskutiere The Crew Motorfest im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
The Crew Motorfest

"Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen Spielwelt von Hawaii zu bieten hat."

Erscheinungsdatum: 2023

Genre: Open-World / Driving

Entwickler: Ubisoft Ivory Tower Studio

Plattformen: PC / PlayStation 4 / PlayStation 5 / Xbox One / Xbox Series X|S / Amazon Luna




Website mit Anmeldungs Option fürs Insider Programm:





 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Na hofffentlich wird das mehr wie Teil 1 und nicht son Fun Racer ala Teil 2 ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@kalti
Hab' Teil 1 nie gespielt. Was war denn in Teil 1 weniger "Fun Racer" als in Teil 2?
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja das Fahrverhalten war noch weniger Fun als Teil 2 :ROFLMAO:

Meine Meinung. Selbst bei Teil 2 hat mich die Lust am fahren bei jeder Session schnell verlassen.


Btw:

Man sagt Teil 3 hat als DLC für 2 begonnen und wurde dann ein eigenständiges Game. Schauplatz soll eine Hawaii Insel sein.

Heute um 18 Uhr wissen wir mehr. Ich hoffe ja wieder auf Beta Test Phasen wie bei 1 und 2. Nehm ich gerne mit sowas.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bin mal auf die Grafik(details) gespannt. Teil 2 kommt ja jetzt doch langsam in die Jahre im Vergleich zur Konkurrenz.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
mit dem gleichen flair wäre das echt ein traum... sehe für solar crown jetzt schon schwarz.
Ich hab ehrlich Schiss, dass die das total verkacken. Ich hätte gerne Test Drive Unlimited mit aktueller Grafik mal gezockt, weil ich damals bei meinem Bruder nur mal über die Schulter gucken durfte... Aber sehr wahrscheinlich wirds wirklich Mist :/
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
@kalti
Hab' Teil 1 nie gespielt. Was war denn in Teil 1 weniger "Fun Racer" als in Teil 2?
Teil 1 hatte eine Richtige Story auch wenn sie nicht besonders war.
Bei Teil 2 fährt man nur so finde ich ;) Ich sehe da halt keine Richtige Story ;)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na ja, besser Motorfest als Motor locker. *ba dum tss*
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
Ja, langsam wird's echt Zeit für mein erstes Soloprogramm.
Wird eh langsam mal wieder Zeit, dass ein Österreicher in Europa so richtig durchstartet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@illmotion
Ja, langsam wird's echt Zeit für mein erstes Soloprogramm.
Wird eh langsam mal wieder Zeit, dass ein Österreicher in Europa so richtig durchstartet.
Diashow mit ausgewählten Mafia Screenshots im Altersheim "Ein Volk steht auf" 😱
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Wir haben Community Standards!?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben überhaupt hier Standards?
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich würde sagen min. sollte sein kein Arschloch mit nem Weitblick von nur 1m Feldweg zu sein als Rule #1 ^^
 
Thema:

The Crew Motorfest

The Crew Motorfest - Ähnliche Themen

  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    Oben