Vers Case
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 55
- Xbox Gamertag
- Vers Case
Hallo mal wieder. Ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread befinde!
Ich habe mal einige Clips mit der ganz normalen X1 Aufnahmefunktion gemacht! Diese dann über Upload zu Onedrive hochgeladen, damit ich sie mir von dort aus zum schneiden runterladen kann. Mir ist allerdings aufgefallen, das die Qualli ganz schön mies ist. Man hat zwar eine Auflösung von 720p aber die Datenrate ist so gering, dass alles total Pixellig ist und man kein sauberes Bild hat, wenn man sich die Datein dann im Vollbildmodus anschaut! Da sind die 720p wirklich fürn Ar...! Wisst Ihr warum die das Material so downgraden? Ich meine man hat schon eine Aufnahmefunktion in der Konsole aber das was dabei raus kommt, ist für Montage Clips eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich weiß auch dass ich mir die Mühe machen könnte, mir ne Capturekarte oder so zu holen aber ich finde wenn man schon solche Sachen von der Konsole aus machen kann, sollte dies auch qualitativ etwas hochwertiger sein. Glaubt Ihr, dass MS da nochmal was machen wird? Oder kennt jemand einen Trick, mit dem man seine Aufnahmen in guter Qualität auf den Rechner bekommt?