Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct"

Diskutiere Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct" im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler für Killer Instinct finden.

Das teilt ein Microsoft-Sprecher Polygon mit. Man werde mit einem neuen Entwicklungs-Partner an Killer Instinct für Xbox One weiterarbeiten, sagt der Sprecher. Microsoft hofft, seinen neuen Partner schon bald vorstellen zu können. Die Killer Instinct-Spielemarke bleibt weiterhin bei Microsoft, heißt es weiter. Außerdem ist das interne Killer Instinct-Team bei Microsoft immer noch vorhanden, wie Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter schreibt.

"Unser internes Killer Instinct Team ist immer noch hier, und die Marke ist in guten Händen. Wir hatten einen Plan für diesen Übergang."
 
Thema:

Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct"

Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct" - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsofts Transparency Report

    Microsofts Transparency Report: Xbox veröffentlicht erstmals Transparency Report zur Online-Sicherheit Bei den Konten, die gelöscht wurden handelt es sich laut Microsoft um...
  • Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

    Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct finde keine Spiele

    Oben