Mein Xbox Live Guthaben weg?

Diskutiere Mein Xbox Live Guthaben weg? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe vor ein paar Tagen das Land meines Kontos geändert da es auf Deutschland eingestellt war. Jetzt ist das Problem, es waren noch 15€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OrbitalBlsdt

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen das Land meines Kontos geändert da es auf Deutschland eingestellt war. Jetzt ist das Problem, es waren noch 15€ Gutschrift oben. Ich habe versucht auf meiner alten Xbox 360 Counter Strike GO zu kaufen. Jedoch steht da nur Zahlungsoption ändern oder abbrechen. Ich möchte es unbedingt kaufen kann aber nicht also hilft mir Leute.
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
das gutahben ist immer bei dem land hinterlegt und nicht für den account.
also wenn du wieder auf dein altes land die box zurück einstellst, ist das guthaben wieder da..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Xbox Live Guthaben weg?

Mein Xbox Live Guthaben weg? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one guthaben weg

    ,

    xbox one guthaben verschwunden

    ,

    xbox guthaben weg

    ,
    xbox guthaben verschwunden
    , xbox live guthaben verschwunden , xbox guthaben gelöscht, x box live karte verloren , xbox live guthaben weg, wo steht mein xbox one guthaben , x-box live guthaben weg, microsoft konto Guthaben weg, windows phone xbox guthaben weg, us guthaben xbox plötzlichweg, microsoft guthaben weg, mein guthaben auf meiner xobox ist verschwunden, xbox Konto geld weg, xbox guthaben karte verloren, xbox one rewards problem 5 euro gutschrift verschwunden, xbox live gold weg, xbox one xbox live weg, xbox one live guthaben nicht da, mein xbox one guthaben ist verschwunden, xbox konto guthaben weg, xbox online code guthaben verschwunden, xbox store guthaben weg fehle
    Oben