Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

Diskutiere Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu Titanfall haben mir schon sehr gut gefallen, allerdings bin ich etwas zwiegespalten ob sich das als reiner Kampagnen-Titel für mich lohnen würde...
Was sagt ihr dazu?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gibt ja gar kein offline Inhalt:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nur ne art online Kampagne aber ist ein reines multiplayer game

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
1 bis 3 mbit Leitung reichen wohl fürs online zocken. Wird etwas eng, wenn du Party Chat hast oder andere Internet aktive Netzwerkgeräte nebenläufig laufen hast. Hauptsache deine Latenz ist nicht all zu sehr hoch.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
ich hatte noch vor ein paar monaten eine 768 leitung, und ich konnte einigermaßen online zocken.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Titanfall für Offline Gaming lohnt sich nicht,

das ist das selbe wie mit Pflanzen gegen Zombies
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ne lohnt sich nicht. Gibt kein offline mp

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Ohne "richtiges" Internet geht ja heute fast garnix mehr :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kollege zockt mit 2 Mbit ohne zu ruckeln denke sollte bei titanfall auch reichen
 
Thema:

Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

Sucheingaben

titanfall offline

,

titanfall nur online

,

titanfall nur online spielbar

,
kann man titanfall offline spielen
, titanfall offline spielbar, titanfall ohne internet, kann man titanfall nur online spielen, titanfall offline spielen , titanfall xbox 360 offline spielen, titanfall xbox one offline, titanfall auch offline spielbar, titanfall offline modus, titanfall xbox 360 offline spielbar, ist titanfall nur online spielbar, kann man titanfall ohne internet spielen, titanfall kampagne offline, titanfall xbox 360 nur online spielbar, ist titanfall ein reines online spiel, titanfall offline spielen pc, xbox one titanfall offline, titanfall ohne internet spielen, kann man jetzt auch offline zocken bei der xbox one, kann man titanfall auch offline spielen, titanfall Kampagne, geht Titanfall nur online

Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken? - Ähnliche Themen

  • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

    Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

    Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

    Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?: Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
  • Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?

    Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, habe schon gegoolelt aber bin dadurch irgendwie verwirrt.. Lohnt es sich für eine Xbox One S einen 4 k...
  • Lohnt sich ea Access?

    Lohnt sich ea Access?: Moin. Sagt mal wer nutzt ea access? Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.
  • Ähnliche Themen

    • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

      Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
    • Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

      Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
    • Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

      Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?: Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
    • Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?

      Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, habe schon gegoolelt aber bin dadurch irgendwie verwirrt.. Lohnt es sich für eine Xbox One S einen 4 k...
    • Lohnt sich ea Access?

      Lohnt sich ea Access?: Moin. Sagt mal wer nutzt ea access? Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.
    Oben