Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

Diskutiere Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu Titanfall haben mir schon sehr gut gefallen, allerdings bin ich etwas zwiegespalten ob sich das als reiner Kampagnen-Titel für mich lohnen würde...
Was sagt ihr dazu?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gibt ja gar kein offline Inhalt:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nur ne art online Kampagne aber ist ein reines multiplayer game

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
1 bis 3 mbit Leitung reichen wohl fürs online zocken. Wird etwas eng, wenn du Party Chat hast oder andere Internet aktive Netzwerkgeräte nebenläufig laufen hast. Hauptsache deine Latenz ist nicht all zu sehr hoch.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
ich hatte noch vor ein paar monaten eine 768 leitung, und ich konnte einigermaßen online zocken.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Titanfall für Offline Gaming lohnt sich nicht,

das ist das selbe wie mit Pflanzen gegen Zombies
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ne lohnt sich nicht. Gibt kein offline mp

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ohne "richtiges" Internet geht ja heute fast garnix mehr :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kollege zockt mit 2 Mbit ohne zu ruckeln denke sollte bei titanfall auch reichen
 
Thema:

Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?

Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall offline

    ,

    titanfall nur online

    ,

    titanfall nur online spielbar

    ,
    kann man titanfall offline spielen
    , titanfall offline spielbar, titanfall offline spielen , kann man titanfall nur online spielen, titanfall ohne internet, titanfall xbox 360 offline spielen, titanfall xbox one offline, titanfall auch offline spielbar, ist titanfall nur online spielbar, titanfall offline modus, titanfall xbox 360 offline spielbar, kann man titanfall ohne internet spielen, titanfall xbox 360 nur online spielbar, titanfall kampagne offline, titanfall ohne internet spielen, xbox one titanfall offline, kann man jetzt auch offline zocken bei der xbox one, titanfall offline spielen pc, ist titanfall ein reines online spiel, titanfall Kampagne, kann man titanfall auch offline spielen, geht Titanfall nur online
    Oben