LittleBigPlanet 3 - Shooter Trailer

Diskutiere LittleBigPlanet 3 - Shooter Trailer im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=wnMOVRqTugM
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Thema:

LittleBigPlanet 3 - Shooter Trailer

LittleBigPlanet 3 - Shooter Trailer - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020: Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
  • Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele): Ich brauche einen neuen TV und der soll möglichst gut ausgestattet sein, aber nicht zu teuer. 55 Zoll ist mein Maximum, mehr passt nicht in mein...
  • LittleBigPlanet 3 - Offiziell angekündigt + Videos

LittleBigPlanet 3 - Offiziell angekündigt + Videos: Sony hat das Actionspiel LittleBigPlanet 3 auf seiner E3 Presskonferenz angekündigt. Darin kehrt Sackboy zurück, dem zum ersten Mal drei neue...
  • E3 2014 - Kein neues Spiel vom LittleBigPlanet-Macher

E3 2014 - Kein neues Spiel vom LittleBigPlanet-Macher: Media Molecule (LitteBigPlanet PS3/PSP) wird auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) in Los Angeles nichts Neues zeigen. Das teilt der britische...