Diskutiere Lenkräder Befestigungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, wo befestigt Ihr so eure Lenkräder, wenn Ihr welche benutzen solltet?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lovelyexpert
Threadstarter
Hi Leute, wo befestigt Ihr so eure Lenkräder, wenn Ihr welche benutzen solltet?
Ich hab das (bild nicht von mir)
würde ich aber nicht mehr kaufen. Lenkrad (MS wireless) wird auch gerade bei ebay verkauft.
lovelyexpert
Threadstarter
hält denn so ein einfaches gestänge gut ?
so einen Ständer hab ich auch... gibts nix dran zu meckern, erfüllt seinen Zweck doch prima.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkräder Befestigungen
Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc
dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo,
Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten
Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
-
Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
-
auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc
dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
-
Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
-
Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
-
Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo,
Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten
Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...