Lenkräder Befestigungen

Diskutiere Lenkräder Befestigungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, wo befestigt Ihr so eure Lenkräder, wenn Ihr welche benutzen solltet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovelyexpert

Threadstarter
Hi Leute, wo befestigt Ihr so eure Lenkräder, wenn Ihr welche benutzen solltet?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab das (bild nicht von mir)

würde ich aber nicht mehr kaufen. Lenkrad (MS wireless) wird auch gerade bei ebay verkauft.

L

lovelyexpert

Threadstarter
hält denn so ein einfaches gestänge gut ?

xtremer

xtremer

so einen Ständer hab ich auch... gibts nix dran zu meckern, erfüllt seinen Zweck doch prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkräder Befestigungen

Lenkräder Befestigungen - Ähnliche Themen

• Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen

Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen: Falls sich noch jemand Sorgen macht ob sein Wheel auf PS4/One geht...
  • Xbox Lenkräder

Xbox Lenkräder: Hallo, und zwar, bin ich am überlegen ob ich mir ein Lenkrad mir zu lege. Weiß nur nicht welches Logitech oder thrustmaster. Was ist besser?
  • DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht: Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben...
  • F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt

F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt: Codemasters hat eine Liste aller Lenkräder veröffentlicht die F1 2015 auf der Xbox One unterstützen wird. Diese Lenkräder sind es: Fanatec...
  • PC Lenkräder auch für Xbox one?

PC Lenkräder auch für Xbox one?: Erstmal hallo an alle mal wieder einer mehr im Forum :) Die Frage die ich hätte wäre kann man Lenkräder die für den PC sind auch für die Xbox One...