Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

Diskutiere Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Xbox Gamertag
srixeeL
Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben & anscheinend wurde mehr verraten als geplant. Es wurden Informationen und Bilder zu den Waffen, Fahrzeugen und sonstigen Gadgets geleakt, die dort erscheinen sollen. Der User "Funmw2" hat auf Twitter einige Bilder dazu veröffentlicht. Die Screenshots sollen aus einem Video entstanden sein und zeigen einige Neuerungen bei dem DLC. Hinzu kommen neue Charaktere die "Spielbar" sein sollen.

Laut dem Leak sollen auf der Xbox One & PS4 - 5 Neue Missionen spielbar sein.
Auf den Alten Konsolen (Xbox360/PS3) sollen es sogar 6 sein.

Laut Rockstar sollen die Heist-Missionen noch vor Release von GTA V für den PC veröffentlicht werden.
_________________________________
B-RzgnlCcAA5CCe.jpg
Laut Funmw2 trägt das Bild den Titel: " Fourth Team Gear ".

B-RzT73CUAAFaO-.jpg
Und hier die "Fifth Team Gear" zusehen.

__________________________________
Auch neue Fahrzeuge soll es geben.
Laut Funmw2 gibt es diese neuen Fahrzeuge
B-Rxqv0CUAEeOz-.jpg

B-RxT5yCIAAhmb2.jpg

B-RyCWCCYAAqxfm.jpg

B-RygZZCcAAs0f_.jpg

B-RyZmTCQAERhwo.jpg

__________________________________

Was denkt ihr darüber?

(Hab mir jetzt nicht die Arbeit gemacht und die Original Bilder Titel von Funmw2 übersetzt :D)

Quelle:
FunMW4 auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Warum sollte die Last-Gen eine Mission mehr haben ?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Weil die noch länger drauf warten?! [emoji16]
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Xbox Gamertag
srixeeL
Kann dir nicht sagen warum & ob es 100% stimmt aber laut mehreren Recherchen soll dies so sein.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Macht mal so garkeinen Sinn eine Mission mehr rauszuhauen für die alten Konsolen. Ist auch niht Rockstars Art sowas.
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Xbox Gamertag
srixeeL
Wie gesagt, ich kann euch nur sagen, was auch vielen anderen News/Quellen seiten steht. Hab ja das "Leak Video" selber nicht gegutachtet etc.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.475
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vielleicht kriegen die die sechste Mission halt einfach eher und nextgen kriegt die dann halt nachgeliefert.
 
Thema:

Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

Sucheingaben

gta 5 online heists fahrzeuge

,

gta 5 online heist fahrzeuge wo sind sie

,

gta 5 heists 24.02

,
gta 5 heists 24.02.15
, gta v heists update 24.02.2015, gta online 24.02.15, gta online funmw2, gibt es eine 6te heists Mission, gta5 heist fahrzeuge

Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

    [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

    Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles: Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt? Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel...
  • WikiLeaks Veröffentlicht Geheime Sony Dokumente

    WikiLeaks Veröffentlicht Geheime Sony Dokumente: Was haltet Ihr von der Veröffentlichung ? Wikileaks veröffentlicht geheime Sony-Dokumente - Sony sauer - Antivirus & Firewall - PC-WELT
  • Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?

    Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?: Hallo, Habe gerade in der Bahn das Video gefunden Es kam ja mal das Spiel Street Fighter X Tekken mit der Street Fighter Steuerung. Und es war...
  • Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks: In letzter Zeit melden sich immer häufiger Industrie-Insider, die Informationen leaken. Manchmal sind sie richtig, manchmal sind sie falsch. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben