Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

Diskutiere Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben & anscheinend wurde mehr verraten als geplant. Es wurden Informationen und Bilder zu den Waffen, Fahrzeugen und sonstigen Gadgets geleakt, die dort erscheinen sollen. Der User "Funmw2" hat auf Twitter einige Bilder dazu veröffentlicht. Die Screenshots sollen aus einem Video entstanden sein und zeigen einige Neuerungen bei dem DLC. Hinzu kommen neue Charaktere die "Spielbar" sein sollen.

Laut dem Leak sollen auf der Xbox One & PS4 - 5 Neue Missionen spielbar sein.
Auf den Alten Konsolen (Xbox360/PS3) sollen es sogar 6 sein.

Laut Rockstar sollen die Heist-Missionen noch vor Release von GTA V für den PC veröffentlicht werden.
_________________________________
B-RzgnlCcAA5CCe.jpg
Laut Funmw2 trägt das Bild den Titel: " Fourth Team Gear ".

B-RzT73CUAAFaO-.jpg
Und hier die "Fifth Team Gear" zusehen.

__________________________________
Auch neue Fahrzeuge soll es geben.
Laut Funmw2 gibt es diese neuen Fahrzeuge
B-Rxqv0CUAEeOz-.jpg

B-RxT5yCIAAhmb2.jpg

B-RyCWCCYAAqxfm.jpg

B-RygZZCcAAs0f_.jpg

B-RyZmTCQAERhwo.jpg

__________________________________

Was denkt ihr darüber?

(Hab mir jetzt nicht die Arbeit gemacht und die Original Bilder Titel von Funmw2 übersetzt :D)

Quelle:
FunMW4 auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Warum sollte die Last-Gen eine Mission mehr haben ?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Weil die noch länger drauf warten?! [emoji16]
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Kann dir nicht sagen warum & ob es 100% stimmt aber laut mehreren Recherchen soll dies so sein.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Macht mal so garkeinen Sinn eine Mission mehr rauszuhauen für die alten Konsolen. Ist auch niht Rockstars Art sowas.
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Wie gesagt, ich kann euch nur sagen, was auch vielen anderen News/Quellen seiten steht. Hab ja das "Leak Video" selber nicht gegutachtet etc.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht kriegen die die sechste Mission halt einfach eher und nextgen kriegt die dann halt nachgeliefert.
 
Thema:

Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC - Ähnliche Themen

  • Größter Xbox leak der Geschichte

    Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Gta 6 Leak

    Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

    Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
  • Ähnliche Themen

    • Größter Xbox leak der Geschichte

      Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
    • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

      Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Gta 6 Leak

      Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
    • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

      Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...

    Sucheingaben

    gta 5 online heists fahrzeuge

    ,

    gta 5 online heist fahrzeuge wo sind sie

    ,

    gta 5 heists 24.02

    ,
    gta 5 heists 24.02.15
    , gta v heists update 24.02.2015, gta online 24.02.15, gta online funmw2, gibt es eine 6te heists Mission, gta5 heist fahrzeuge
    Oben