Leak verrät Installationsgröße von GTA V

Diskutiere Leak verrät Installationsgröße von GTA V im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert wurde, kann man davon ausgehen, dass der Open World-Titel auf Xbox One und PS4 wahrlich "gigantisch" daherkommt. Schenkt man dem nun im Netz geleakten Screenshot aus dem PlayStation Store Glauben, benötigt die kommende Grand Theft Auto V-Adaption satte 50 Gigabyte an Speicherplatz. Also auf zum Herbstputz und die Festplatte gesäubert oder einfach eine weitere USB-HDD angesteckt.

http://www.xboxfront.de/news-3311-43612-Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Xbox-One.html
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Es heißt HDD...
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb
Ich weiss was du meinst, aber dabei würde er schon herausfinden was ich möchte. ;) jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einer passenden für meine One :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.594
Gibt n Thread dazu. Is aber lax. Es sei denn 1 sekunde lade unterschiede bedeuten Dir was. Hab ne 2.5 zoll toshiba.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb
Dann solltest du keine Abkürzungen verwenden. HD ist genauso geläufig wie HDD. Das eine heißt halt Hard Disk, das andere Hard Disk Drive.
Vor paar Jahren als, HD noch nicht als Bildformat geläufig war, war es vollkommen normal HD zu sagen. Apple macht das immer noch. Das Systemlaufwerk heißt hier bei einer Standardinstallation "Macintosh HD"

Nur Klugscheißen, wenn man es sich leisten kann. ;)
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Die nennens hd weil die daten auf der hard disk gespeichert sind. Hardwaretechnisch bringt dir ne hard disk kurz hd allein aber nicht viel, weil kein zugriff ohne lese/schreibkopf möglich ist. Ein hard disk drive kurz hdd vereinigt die platte mit der möglichkeit diese zu beschreiben und zu lesen. Da es aber nichts zu diesem thread tut und ich aus anderen threads weiß, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren, ist das für mich an der stelle erledigt ;-) nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die nennens hd weil die daten auf der hard disk gespeichert sind. Hardwaretechnisch bringt dir ne hard disk kurz hd aber nicht viel, weil kein zugriff ohne lese/schreibkopf möglich ist. Ein hard disk drive kurz hdd vereinigt die platte mit der möglichkeit diese zu beschreiben und zu lesen. Da es aber nichts zu diesem thread tut und ich aus anderen threads weiß, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren, ist das für mich an der stelle erledigt ;-) nix für ungut
So einen Unfug habe ich ja noch nie gelesen. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Gehts in diesem Thread nicht eigentlich um die Installationsgröße von GTA V für Xbox One? *klugscheiß off*
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Xbox Gamertag
TheLandy94
Auweia, habe im anderen Thread noch gefragt, ob ich es mir lieber digital oder auf einer Blu-Ray holen soll...
Ich denke mit meiner 6k Leitung ist diese Entscheidung nun doch ein wenig leichter :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schon ein Brummer mit 50gb. Da frag ich mich wie lang die Installation von dem Popel-Blue Ray da dauern wird.

Ach so. Sosu hat recht.
 
Thema:

Leak verrät Installationsgröße von GTA V

Sucheingaben

gta 5 xbox one größe

,

gta 5 xbox one installations grösse

,

gta 5 xbox one installasions zeit

,
Xbox one Ladezeit für 50 Gigabyte

Leak verrät Installationsgröße von GTA V - Ähnliche Themen

  • E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...

    E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...: Offenbar sind einige Infos zur E3 Pressekonferenz bereits bekannt. Wenn die Infos stimmen, könnte das Line-up von Microsofts E3-Pressekonferenz so...
  • Gta 6 Leak

    Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Leak: Rage 2 Trailer verfügbar!

    Leak: Rage 2 Trailer verfügbar!: Bereits vor Beginn der E3 ist es soweit: Die ersten Leaks tauchen - zufällig - auf. So können wir euch nun einen kurzen Trailer zu Rage 2...
  • [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt

    [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt: Im Netz taucht zurzeit ein kurzer Gameplay Clip zum neuen Fable auf. Zu sehen ist wohl ein Teil vom ersten Akt. Das Spiel ist noch in einer sehr...
  • Ähnliche Themen

    • E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...

      E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...: Offenbar sind einige Infos zur E3 Pressekonferenz bereits bekannt. Wenn die Infos stimmen, könnte das Line-up von Microsofts E3-Pressekonferenz so...
    • Gta 6 Leak

      Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
    • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

      Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
    • Leak: Rage 2 Trailer verfügbar!

      Leak: Rage 2 Trailer verfügbar!: Bereits vor Beginn der E3 ist es soweit: Die ersten Leaks tauchen - zufällig - auf. So können wir euch nun einen kurzen Trailer zu Rage 2...
    • [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt

      [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt: Im Netz taucht zurzeit ein kurzer Gameplay Clip zum neuen Fable auf. Zu sehen ist wohl ein Teil vom ersten Akt. Das Spiel ist noch in einer sehr...
    Oben