Konsole Lautstärke

Diskutiere Konsole Lautstärke im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ab wann hört ihr eure Konsole bzw den Lüfter?und was für ein Geräusch ist das??(Info:sitze ca 1,5m von meiner Konsole entfernt,sie ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fiffy

Threadstarter
Ab wann hört ihr eure Konsole bzw den Lüfter?und was für ein Geräusch ist das??(Info:sitze ca 1,5m von meiner Konsole entfernt,sie ist in einem Fach in dem sie zu allen Seiten Luft bekommt;ein leises Geräusch ist zu hören)

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ein leises geräusch ist ganz normal.mach dich nicht verrückt ;)

F

Fiffy

Threadstarter

G

gummimann88

Hi Leute,

ich finde auch , das meine leise ist. Beim Spielen höre ich sie garnicht. Nur wenn der Ton aus ist, ist ein leichtes Summen bzw. Surren zu hören. Wollte mal fragen, ob das normal ist oder da irgendwas schleift. Man nimmt das Surren schon als solches wahr. Hört sich genau so an wie in dem Video hier:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
immer schwer zu sagen , da man nie weiss wie gut das geräusch aufgenommen wurde.ein leichtes surren ist normal. quietschende oder klappernde geräusche nicht.

G

gummimann88

genau wie in dem Video das Geräusch, identisch so surrt meine auch. Ist das nun normal oder nicht?^^

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen!!
Suchfunktion verwenden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole Lautstärke

Sucheingaben

xbox one quietscht

,

xbox one lautstärke

,

lautstärke xbox one

,
xbox one db
, xbox one lautstärke db, xbox one netzteil lautstärke, xbox one Konsole quietscht, lautstärke der xbox one, xbox one lautstarke netztteil, meine xbox one quietscht, leichtes quitschen xbox one , lautstarke xbox one, xbox one lüfter leichtes quietschen

Konsole Lautstärke - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...