Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?

Diskutiere Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Für mich ist das Game absolut langsam im Vergleich zu nem Halo.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte bei Gears bisher keine trägen Spiele. Wenn man da mit Wallbouncing arbeitet, ist das Spiel richtig schnell.

Aber wie auch immer, die Möglichkeiten bestehen. Es bleibt spannend.
Für mich ist das Game absolut langsam im Vergleich zu nem Halo.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nimm dem Spiel das PvP Segment und es verliert viel von seinem Reiz. Es ist doch gerade das was es so spannend macht. Die Cheater allerdings machen alles kaputt.
Archi, du verstehst nicht was ich schreibe. Man kann in den Multiplayereinstellungen eine Option einbinden. "Crossplay erwünscht", dann wird FPS geloggt und crossplay zugelassen. Macht man den Haken raus, dann bleiben die PC Spieler unter sich und können am crossplay nicht teilnehmen dafür Open FPS.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaube nicht, das sich ein ambitionierter PC Spieler auf 30 FPS einlassen würde.
Angenehmer Nebeneffekt. Die bleiben Weg. Für MS natürlich blöd.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da es keine neuen Erkenntnisse gibt und es zur allgemeinen Diskussion ausartet, bleibt das Thema vorerst ruhen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teddy ist jetzt Mod ? Wußt ich garnet :(giggle):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddy ist jetzt Mod ? Wußt ich garnet :(giggle):
Ich bin kein Mod. Amtsanmaßung ist ja auch nicht erlaubt. Aber Mods schreiben ja in rot. Deshalb habe ich orange genutzt. Du kannst es gerne als Moderationsvorschlag bezeichnen :)
 
K

klIckX bT

Guest
Bitte beim Thema bleiben!!!!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
\Ban klickX bT
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und nun in schönen PS4 Blau.


Ich hoffe es bleibt Play Anywhere. Hat den Grund, das man am PC noch Vorteile hat.
Beispiel Forza7 auf der OneX. Auf 4k ist das Kanntenflimmern wieder zu sehen, was bei downsampling weg war. Zu sehen auf 4 4k Geräten. 2 mal Beamer, Sony und Optoma, und 2 4k TVs, 55" und 65", Sony und Panasonic.
Wenn ich am pc FM7 Spiele ist es deutlich besser.
Liegen wird es nicht an der OneX, eher am Spiel. Hoffe das die neuen Forza Spiele besser programmiert werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und nun in schönen PS4 Blau.


Ich hoffe es bleibt Play Anywhere. Hat den Grund, das man am PC noch Vorteile hat.
Beispiel Forza7 auf der OneX. Auf 4k ist das Kanntenflimmern wieder zu sehen, was bei downsampling weg war. Zu sehen auf 4 4k Geräten. 2 mal Beamer, Sony und Optoma, und 2 4k TVs, 55" und 65", Sony und Panasonic.
Wenn ich am pc FM7 Spiele ist es deutlich besser.
Liegen wird es nicht an der OneX, eher am Spiel. Hoffe das die neuen Forza Spiele besser programmiert werden.
Muss dir leider recht geben, fand das Kantenflimmern auf meinem 1080p TV auch angenehmer als auf meinem 4k TV. Habs auch nich ganz verstanden, wie das sein kann, aber egal .:D
 
Thema:

Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?

Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere? - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X

    Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X: Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im...
  • Halo Wars 2: Neuer Anführer kommt am 15.03.17

    Halo Wars 2: Neuer Anführer kommt am 15.03.17: Morgan Kisano, ein UNSC Hellbringer Leutnant erscheint am Mittwoch (15.03.) für Season Pass Besitzer. Morgan Kisano ist der erste von sieben neuen...
  • Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später )

    Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später ): Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, laut...
  • Halo Spartan Assault kommt am 24.12!

    Halo Spartan Assault kommt am 24.12!: Laut Halo: Spartan Assault - Trailer nennt Termin der Xbox One-Version kommt Halo SA am 24.12.2013 auf die One und im Januar 14 auf die 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben