Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X

Diskutiere Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im Herbst erscheinen.

Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele wurde ebenfalls um einige Halo-Titel erweitert. Ihr braucht also künftig nicht mehr die Halo Master Chief Collection, um einen älteren Titel zu spielen.

Halo 3
Halo 3: ODST
Halo 4
Halo Anniversary

Für alle Spiele stellt Microsoft die Map-Packs kostenlos als Download bereit. Laut 343 Industries können Spieler mittels LAN-Modus die Xbox One und Xbox 360 verbinden und so auch gemeinsam spielen.

Termine wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich will Halo 3 Anniversary

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird leider nicht kommen.

Thema:

Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X

Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X - Ähnliche Themen

• Halo Wars 2 Update % Neuinstallation schlägt fehl

Halo Wars 2 Update % Neuinstallation schlägt fehl: Hallo liebes Forum, Ich bin Mitglied im Preview Programm auf der Xbox One Nun habe ich seid Montag das Problem, das ich Halo Wars 2 weder...
  • Halo Wars 2: 10 GB Update ist live

Halo Wars 2: 10 GB Update ist live: Ein großes Performance Update ist heute für Halo Wars 2 erschienen. PatchNotes:
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...