Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen

Diskutiere Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Wie kann ich auf der one ein suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen nachdem ich mit bing gesucht habe? Viele Grüße...
V

vogelinho

Threadstarter
Hallo zusammen,

Wie kann ich auf der one ein suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen nachdem ich mit bing gesucht habe?

Viele Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werden die Suchergebnisse nicht grün angezeigt, bzw. was du sagen musst um etwas bestimmtes auszuwählen. Oder "Xbox Auswählen" sagen, oder wie war das?

V

vogelinho

Threadstarter
Nein, der Fokus liegt auf "im Web suchen" und es wird auch kein Text hervorgehoben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Anilman

Anilman

Xbox gehe zu bing
oder xbox bing geht glaube ich auch.
dann kurzen moment warten dann das wonach du suchst.

ob man im web sucht weiss ich leider nicht,aber bei der ps4 geht sowas eh nicht.

V

vogelinho

Threadstarter
Genau, soweit bin ich gekommen.

Beispiel: Ich sage "xbox bing", anschließend "breaking bad". Jetzt werden mir verschiedene Suchergebnisse angezeigt. Wie wähle ich jetzt mit meiner Stimme aus, dass Breaking Bad in der Amazon Prime App geöffnet wird?
Mit dem Controller ist das natürlich ganz einfach.

Thema:

Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen

Kinect Bing Suchergebnis per Sprachsteuerung auswählen - Ähnliche Themen

• Xbox One X Kinect

Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Kinect

Kinect: Hallo alle. Habe Problem mit Kinect Versucht schon alles mögliche was im Support stand aber mein x Box sagt ‚schließen Sie Kinect ein‘ Bin...
  • Kinect Adapter

Kinect Adapter: Moin, da ich jetzt im Wohnzimmer endlich einen neuen TV habe, habe ich dort meine alte Xbox One gegen meine X ausgetauscht. Ich möchte aber Kinect...
  • Produktion Kinect Eingestellt

Produktion Kinect Eingestellt: Die Produktion der Kinect wird komplett eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=2awbUJE2siY
  • Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?

Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?: Hallo. Es gibt ja immer wieder auch mal defekte Kinect One angeboten. Sind diese "lässt sich nicht mehr einschalten"-Defekte bekannt, so dass man...