Nene muss man sich leider alle kaufen!
Allerdings sehe ich das hier wirklich nicht als Kritikpunkt wie manch anderer...
Wenn ich mir ein gutes Beat 'em Up im Laden kaufe, wie Street Fighter o.ä zahle ich locker mal eben zum Release um die 60€! Hier bekommt man seit langer Zeit ein wirklich geiles Beat 'em Up, bei dem man sich alles freischalten kann ( Stages, Musik, Hintergründe, Symbole, Kleidungs-Accessoires für die Chars usw. ) für umgerechnet 20€. Das war das Premium-Combo Bundle mit insgesamt 8 Charakteren. Davon gibt es 6 direkt und die nächsten 2 wie z.B wohl Fulgore dann ab Erscheinung auch noch.
Ok gut zu wissen, danke ^^
Das stimmt natürlich. Viele Beat'em'Ups die man so kennt erscheinen zuerst als Basisversion für 60€. Bestes Beispiel wäre hier wirklich Street Fighter 4. Nach einiger Zeit erscheint eine weitere Version mit mehr Chars oder zusätzliche Chars als DLC bspw. Super Street Fighter 4 oder jetzt auch die Ultra-Version. Diese kosten auch nochmal 40€, wenn ich mich nicht irre. Das wären z.B. schon 100€ und das kann noch höher gehen.
Da ist Killer Instinct dann wirklich günstig. Dazu muss man einfach sagen, dass es eines der komplexesten Beat'em'Ups ist, dass es gibt. Meiner Meinung nach komplexer als SF und auch besser, aber Geschmäcker sind verschieden
Ich denke aber auch, dass es nicht bei 8 Chars bleiben wird. Wenn die allerdings weiterhin so günstig bleiben, hab ich da nichts gegen. Es wäre sogar schade, zumal noch eine ganze Menge fehlen. Ich würde mich freuen, wenn es Chars wie z.B. Maya, Gargos oder Riptor, wieder ins Spiel schaffen würden.