Killer Instinct - Fulgore offiziell bestätigt

Diskutiere Killer Instinct - Fulgore offiziell bestätigt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Cyborg Fulgore wird der achte spielbare Charakter im Prügelspiel Killer Instinct von Double Helix sein, wie aus einem geleakten Bild (unten)...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Cyborg Fulgore wird der achte spielbare Charakter im Prügelspiel Killer Instinct von Double Helix sein, wie aus einem geleakten Bild (unten) von Penny Arcade hervorgeht. Die Seite veröffentlichte vor kurzem ein Bild der Pin Ultimate Edition des Spiels, auf der Fulgore zu sehen war. Der Cyborg spielte bereits im Original Killer Instinct mit und wurde von Ultratech entwickelt.

fulgore.jpg
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Blöde Frage : was genau ist eigentlich Killer instinct :D?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Blöde Frage : was genau ist eigentlich Killer instinct :D?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ab in die Ecke!!! Schäm dich... dieses Game hat mit blutige Fingerkuppen verpasst.. das ultimative endlos-kombo Prügelspiel meiner Jugend.. Der NES burner von Rare.. klingelt da gar nichts!?!?!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nein tut mir leid da klingelt bei mir nix :D Vielleicht bin ich zu jung dafür. Ich dachte mir bei der Präsentation nur "sieht blöd aus, kaufe ich nicht" ist ja kostenlos also werde ich es mal probieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ab in die Ecke!!! Schäm dich... dieses Game hat mit blutige Fingerkuppen verpasst.. das ultimative endlos-kombo Prügelspiel meiner Jugend.. Der NES burner von Rare.. klingelt da gar nichts!?!?!

Das war früher der Burner und wird diesmal der Burner sein nur mir ein Dorn im Auge ist die Free to Play sache aber vllt kommt doch ne Version mit allen Fightern für guten Preis, bei Free to Play zahl man eigentlich drauf.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Also finde die Neuauflage von KI genauso geil wie der alte Teil auf dem NES. Damals war ich zwar noch ziemlich jung und habe auch erst später zu dem Titel gefunden, aber der neue ist wirklich der Hammer! Mit dem F2P ist so ne Sache... ich habe mir für 20€ die 8 Fighter gekauft ( 6 direkt, 2 kommen erst noch ) und bin absolut begeistert. Gerade weil man sich die Stages etc. freischalten kann durch zocken und sogenannten KI-Punkten.
 
erikspapa

erikspapa

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
also finde die neuauflage von ki genauso geil wie der alte teil auf dem nes. Damals war ich zwar noch ziemlich jung und habe auch erst später zu dem titel gefunden, aber der neue ist wirklich der hammer! Mit dem f2p ist so ne sache... Ich habe mir für 20€ die 8 fighter gekauft ( 6 direkt, 2 kommen erst noch ) und bin absolut begeistert. Gerade weil man sich die stages etc. Freischalten kann durch zocken und sogenannten ki-punkten.

wieso schreiben alle nes???? Ich dachte immer das war auf dem snes
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ups... sorry! Meinte natürlich den SNES, rede generell gerne vom nes auch wenn ich den SNES meine. Krieg das leider nicht raus...^^
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ja Killer Instinct kan es damals für das SNES und später nochmal für die Nintendo 64. Das habe ich damals auch auf und ab gezockt und freue mich umso mehr, dass es das nun exklusiv für die Xbox One gibt. Das was ich bisher zum F2P-System gesehen habe ist es so in etwa wie bei League of Legends auf dem PC sprich Chars kaufen oder erspielen oder kann man die Chars doch nur kaufen?

Ich freue mich umso mehr, dass Fulgore auch noch kommt. Ohne ihn wäre es mMn kein richtiges Killer Instinct.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Nene muss man sich leider alle kaufen!

Allerdings sehe ich das hier wirklich nicht als Kritikpunkt wie manch anderer...

Wenn ich mir ein gutes Beat 'em Up im Laden kaufe, wie Street Fighter o.ä zahle ich locker mal eben zum Release um die 60€! Hier bekommt man seit langer Zeit ein wirklich geiles Beat 'em Up, bei dem man sich alles freischalten kann ( Stages, Musik, Hintergründe, Symbole, Kleidungs-Accessoires für die Chars usw. ) für umgerechnet 20€. Das war das Premium-Combo Bundle mit insgesamt 8 Charakteren. Davon gibt es 6 direkt und die nächsten 2 wie z.B wohl Fulgore dann ab Erscheinung auch noch.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Nene muss man sich leider alle kaufen!

Allerdings sehe ich das hier wirklich nicht als Kritikpunkt wie manch anderer...

Wenn ich mir ein gutes Beat 'em Up im Laden kaufe, wie Street Fighter o.ä zahle ich locker mal eben zum Release um die 60€! Hier bekommt man seit langer Zeit ein wirklich geiles Beat 'em Up, bei dem man sich alles freischalten kann ( Stages, Musik, Hintergründe, Symbole, Kleidungs-Accessoires für die Chars usw. ) für umgerechnet 20€. Das war das Premium-Combo Bundle mit insgesamt 8 Charakteren. Davon gibt es 6 direkt und die nächsten 2 wie z.B wohl Fulgore dann ab Erscheinung auch noch.
Ok gut zu wissen, danke ^^

Das stimmt natürlich. Viele Beat'em'Ups die man so kennt erscheinen zuerst als Basisversion für 60€. Bestes Beispiel wäre hier wirklich Street Fighter 4. Nach einiger Zeit erscheint eine weitere Version mit mehr Chars oder zusätzliche Chars als DLC bspw. Super Street Fighter 4 oder jetzt auch die Ultra-Version. Diese kosten auch nochmal 40€, wenn ich mich nicht irre. Das wären z.B. schon 100€ und das kann noch höher gehen.
Da ist Killer Instinct dann wirklich günstig. Dazu muss man einfach sagen, dass es eines der komplexesten Beat'em'Ups ist, dass es gibt. Meiner Meinung nach komplexer als SF und auch besser, aber Geschmäcker sind verschieden :)
Ich denke aber auch, dass es nicht bei 8 Chars bleiben wird. Wenn die allerdings weiterhin so günstig bleiben, hab ich da nichts gegen. Es wäre sogar schade, zumal noch eine ganze Menge fehlen. Ich würde mich freuen, wenn es Chars wie z.B. Maya, Gargos oder Riptor, wieder ins Spiel schaffen würden.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Laut einem US-Forum sollen die wohl auch noch nachkommen mit JT-Combo etc. :).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Muss nochmal suchen morgen :)! Schreibe es dann hier rein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Muss nochmal suchen morgen :)! Schreibe es dann hier rein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Btw. rück mal dein GT raus :). Such noch jemand zum trainieren ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Btw. rück mal dein GT raus :). Such noch jemand zum trainieren ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Mach ich sobald ich meine Xbox One habe (warte immer noch auf meine Bestellung) und ich mich entschieden habe ob ich meinen Acc von der 360 übernehme oder einen neuen mache, da ich da einige Müllgames drauf habe XD
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Mach ich sobald ich meine Xbox One habe (warte immer noch auf meine Bestellung) und ich mich entschieden habe ob ich meinen Acc von der 360 übernehme oder einen neuen mache, da ich da einige Müllgames drauf habe XD
Alles klar :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich stelle mich gerne als versuch Kaninchen hin :D
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Also so wie es aussieht, kommen die Charaktere in verschiedene "Staffeln" in den Store.
Hier wurde soweit auch schon Fulgore bestätigt und in der Season-Two T.J Combo erwähnt.

Leaked character roster outs Fulgore for Killer Instinct - Destructoid
Alles klar! Danke für die Info :) Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass ich meine Xbox One bald bekomme :D
Fehlt eigentlich nur noch der Release des Fight Sticks in Europa...die Amis haben den ja scheinbar schon...
 
Thema:

Killer Instinct - Fulgore offiziell bestätigt

Killer Instinct - Fulgore offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Killer Instinct - Fulgore Character Commentary

    Killer Instinct - Fulgore Character Commentary: http://www.youtube.com/watch?v=TJr9H2OA7UA
  • Killer Instinct - Fulgore Full Reveal! Specials, Supers, Ultra & Hidden Stage

    Killer Instinct - Fulgore Full Reveal! Specials, Supers, Ultra & Hidden Stage: https://www.youtube.com/watch?v=wlhaqWkVFS4
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct 3 fulgore kommt

    ,

    wann bekommr mann fulgore xbox one

    ,

    sabrewulf combos snes deutsch

    ,
    killer instinct fulgore erscheinungsTermin
    , fulgore wann, wann kommt fulgore, killer instinct xbox one characters
    Oben