Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus?

Diskutiere Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guuude :) Ich habe zuhause meine PSP Slip ausgegraben.. diese wurde seinerzeit gecrackt und diente als EMU für PSX Games und für ISOS. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Guuude :) Ich habe zuhause meine PSP Slip ausgegraben.. diese wurde seinerzeit gecrackt und diente als EMU für PSX Games und für ISOS. Leider spinnt diese softwaremäßig rum.. hab auch den Kontakt zum "Cracker" nicht mehr.. würde sie dennoch gerne fit machen lassen.. Ist hier jemand mit Erfahrung in der Richtung? Oder kennt jemanden...? Wäre cool :)

DANKE! :(y):

Gruß
Liquid

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich glaube hier ist das Thema Cracks, Hacks und Co. verboten. :)

I

idude

Guest
Frag doch mal bei Sony , die helfen Dir sicher gerne weiter.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wird doch wohl genug im Internet zu finden sein...

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na wenn das hier verboten ist.. SORRY! Naja so schlau war ich auch mit dem "INTERNET" oder wie man das nennt... ;) ich hab es ja selbst versucht.. hab aber ein bleibendes Problem.. daher dachte ich es gibt hier hilfsbereite Kollegen.. wenn das mit ner Steinzeitkonsole und dem hacken ein Verstoß war.. sorry und macht hier dicht...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Na wenn das hier verboten ist.. SORRY! Naja so schlau war ich auch mit dem "INTERNET" oder wie man das nennt... ;) ich hab es ja selbst versucht.. hab aber ein bleibendes Problem.. daher dachte ich es gibt hier hilfsbereite Kollegen.. wenn das mit ner Steinzeitkonsole und dem hacken ein Verstoß war.. sorry und macht hier dicht...
Wenn ich nachher was rausfinde, melde ich mich per PN bei dir!

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
tztztztztztz Jungs Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus?

Sucheingaben

psp cracken

Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus? - Ähnliche Themen

• Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • kennt jemand diesen meme Song?

kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
  • Music Maker 2015 - Wer kennt sich aus?

Music Maker 2015 - Wer kennt sich aus?: Grüßt Euch. Ich habe mir vor kurzem das TestProgramm "Music Maker 2015" runtergeladen. Dieses Testprogramm geht nur einige Tage und ich hätte...
  • Rennsitze kennt sich wer da aus?

Rennsitze kennt sich wer da aus?: hi, kennt wer diese Rennsitze? Gamer Rennsimulationssitz Spielesitz bei idealo.de kosten die hälfte wie die playseat Sind die gut ?
  • benötige hilfe bei familie anmelden und avatar über gesichtserkennung

benötige hilfe bei familie anmelden und avatar über gesichtserkennung: hallo, habe vor der veröffentlichung videos gesehen das man mit der xbox avatare erstellen kann die das eigene aussehen entsprechen würden durch...