Kann Guthaben nicht verwenden!?

Diskutiere Kann Guthaben nicht verwenden!? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Habe mir kürzlich 3x 10€ XBOX Guthaben geholt, habe es aufgeladen. Naja problem ist, dass ich das guthaben zwar in meinem microsoft konto sehe...
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir kürzlich 3x 10€ XBOX Guthaben geholt, habe es aufgeladen. Naja problem ist, dass ich das guthaben zwar in meinem microsoft konto sehe aber damit nichts kaufen kann und auf der xbox steht, dass ich 0€ guthaben habe.

Wenn ich was kaufen will kann ich das nur mit kreditkarte!

Ich bin echt ratlos!

Bitte um Hilfe
Grüße
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Abend.

Lass mich raten, du hast ab und zu die Nationalität auf der XBox geändert? (Standort)
Musst zurück in das Land, in dem du eingezahlt hast.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht in einem anderen store eingelöst?
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
reLayyy
wie mach ich das?

danke schonmal
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn du nicht weißt wie man das Land auf der XBox ändert, wird es recht wenig bringen.
Meine Theorie war dass du die Nation auf beispielsweiße Italien geändert hast, dort dein Guthaben eingelöst hast, und dann wieder zurück auf Deutschland gestellt hast.

Wenn das nicht der Fall ist, habe ich erstmal nur Standardvorschläge vonwegen Aktualisieren, XBox neustarten, Support anschreiben ..

Trotzdem viel Glück.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Schon probiert was über den PC zu kaufen ?
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
ja ich habe es gemacht aber weiß halt nicht mehr wie und ja über den pc geht es auch nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
1. Melden Sie sich auf der Konsole mit Ihrem Xbox Live-Gamertag an.
2. Wechseln Sie zu Einstellungen.
3. Wählen Sie System aus.
4. Wählen Sie Sprache & Standort aus.
5. Wählen Sie aus der Liste den neuen Standort und anschließend Jetzt neu starten aus.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du auch eine Rechnungsadresse angegeben? Soweit ich weiß braucht man eine. Auch wenn du mit Guthaben bezahlen willst.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Hast du auch eine Rechnungsadresse angegeben? Soweit ich weiß braucht man eine. Auch wenn du mit Guthaben bezahlen willst.
Dann würde da stehen das man eine eingeben muss.
Ich denke mal er hat von DE auf Ösi oder umgekehrt gewechselt und jetzt halt das falsche Land eingestellt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann würde da stehen das man eine eingeben muss.
Ich denke mal er hat von DE auf Ösi gewechselt und jetzt halt das falsche Land eingestellt.
Im US und JP-Store auf jedenfall nicht. Da bekommt man dann auch nur die Kreditkarte als Option.
Da musst du deine Adresse auf xbox.com angeben.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Im US und JP-Store auf jedenfall nicht. Da bekommt man dann auch nur die Kreditkarte als Option.
Da musst du deine Adresse auf xbox.com angeben.
Solange du kein Guthaben hast ja, aber wenn du es hast und keine Rechnungsadresse angegeben hast fragt der dich immer danach, bin ich mir zu 101% sicher. :)
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ja das Land ist nicht schuld :/
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mein Guthaben auch nicht auf xbox.com im store verwenden
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Solange du kein Guthaben hast ja, aber wenn du es hast und keine Rechnungsadresse angegeben hast fragt der dich immer danach, bin ich mir zu 101% sicher. :)
Ich weiß nicht wie es im DE Store ist. Aber im JP Store war es definitiv nicht so. Auch im US Store als ich die angeben musste. Aber das ist auch schon wieder über 1 Jahr her. Kann sich also auch mittlerweile geändert haben.

Er kann ja mal auf xbox.com schauen. Dort würde man es ja auch stehen wenn das Geld z.b. im AT Store verfügbar ist.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Dann mal den Support anschreiben, weiß nun auch nicht mehr weiter. :)
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Khazmadu
Wo kann man das genau schauen, ob das Geld im AT Store verfügbar ist?
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
account.live.com
Da meldeste dich kurz mit deinen Daten an, gehst dann auf Zahlung und Abrechnung und dann auf Einkaufsverlauf, da kannst du dann alle verschiedenen Konten einsehen und was wo gekauft oder eingelöst worden ist.
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ja 30,00€ Guthaben aber wie gesagt ich kann es nicht benutzen weder auf der xbox oder im store
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Deswegen sollst du ja gucken wo genau du es eingelöst hast, also welches Land ausgewählt war während der Einlösung. :)
 
Thema:

Kann Guthaben nicht verwenden!?

Kann Guthaben nicht verwenden!? - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-guthaben-nicht-verwenden.23732/

    ,

    das guthaben im microsoft konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden

    ,

    xbox one spiele mit guthaben kaufen

    ,
    xbox one mit guthaben bezahlen
    , xbox one kann nicht mit guthaben bezahlen, xbox mit guthaben bezahlen, das guthaben im microsoft-konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden, xbox one guthaben verwenden, xbox store guthaben kann nicht verwendet werden, wieso kann ich mein microsoft guthaben nicht verwenden, guthaben auf der xbox one benutzen, mit xbox guthaben spiele kaufen, xbox guthaben nutzen, xbox live guthaben verwenden, xbox live kann nicht mit guthaben bezahlen, microsoft guthaben nicht im store nutzbar, xbox one guthaben kann nicht verwendet werden, xbox live mit guthaben bezahlen, xbox one spiele kaufen mit guthaben, guthaben microsoft kann nicht verwendet werden, guthaben microsoft konto kann nicht verwendet werden, guthaben im microsoft konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden, was machen wenn die xbox guthabenkarte nicht geht, xbox game pass mit guthaben bezahlen geht nicht, xbox guthaben geht nicht
    Oben