Kann Guthaben nicht verwenden!?

Diskutiere Kann Guthaben nicht verwenden!? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wurde in Österreich also AT eingelöst.
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wurde in Österreich also AT eingelöst.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Und deine Konsole ist auf dieses Land eingestellt ?
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ja ist auf Österreich eingestellt. Rechts oben bei Xbox live steht immer noch, dass ich 0€ habe.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Das ist komisch, wie gesagt am besten mal mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe gerade mal selbst auf meine Account Seite geschaut und gesehen das ich meine Rewards ausgezahlt bekommen habe [emoji2]
Das ging bisher nie wenn man in mehreren stores aktiv ist.
Waren fast 400€ [emoji41]
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
wow, auf commerce.microsoft.com/PaymentHub steht, dass ich in meinem de-persönlichen konto 30 lt euro habe?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du deine Xbox mal auf DE umgestellt und geschaut ob du da etwas kaufen kannst? Oder zumindest das Guthaben siehst.
 
G

germanmtlp

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe grade einen Gamertag change gemacht, hat alles funktioniert nur das ich bei den rechnungsinformationen nichts anderes auswählen habe können, nur deutschland stand da.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe gerade mal selbst auf meine Account Seite geschaut und gesehen das ich meine Rewards ausgezahlt bekommen habe [emoji2]
Das ging bisher nie wenn man in mehreren stores aktiv ist.
Waren fast 400€ [emoji41]
Und was hast Du genau bekommen ?
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Also 400 kaufe ich dir irgendwie nicht ab. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kauf ich ihm auch nicht ab. Habe 126 spiele Digital und habe vielleicht 100€ bekommen, wenns hochkommt. Kann ja heute mal im Verlauf gucken wie viele es waren. Aber niemals 400, und ich glaube auch nicht das er über 300 spiele hat ( falls es überhaupt so viele gibt) und jedes Mal die besonderen Herausforderungen für das Programm gemacht hat. Selbst dann glaube ich nicht das man 400€ bekommen kann [emoji1]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kam mir eben auch soviel vor..
Dachte mit 400 wäre der Wert der gekauften Spiele gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann Guthaben nicht verwenden!?

Kann Guthaben nicht verwenden!? - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-guthaben-nicht-verwenden.23732/

    ,

    das guthaben im microsoft konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden

    ,

    xbox one spiele mit guthaben kaufen

    ,
    xbox one mit guthaben bezahlen
    , xbox one kann nicht mit guthaben bezahlen, xbox mit guthaben bezahlen, das guthaben im microsoft-konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden, xbox one guthaben verwenden, xbox store guthaben kann nicht verwendet werden, wieso kann ich mein microsoft guthaben nicht verwenden, guthaben auf der xbox one benutzen, mit xbox guthaben spiele kaufen, xbox guthaben nutzen, xbox live guthaben verwenden, xbox live kann nicht mit guthaben bezahlen, microsoft guthaben nicht im store nutzbar, xbox one guthaben kann nicht verwendet werden, xbox live mit guthaben bezahlen, xbox one spiele kaufen mit guthaben, guthaben microsoft kann nicht verwendet werden, guthaben microsoft konto kann nicht verwendet werden, guthaben im microsoft konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden, was machen wenn die xbox guthabenkarte nicht geht, xbox game pass mit guthaben bezahlen geht nicht, xbox guthaben geht nicht
    Oben