Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur.

Diskutiere Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie denkt Ihr darüber? Last mich an eueren gedanken teilhaben. ;) http://www.youtube.com/watch?v=HcY-VaBYu30
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Wie denkt Ihr darüber? Last mich an eueren gedanken teilhaben. ;)

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat der gesagt, das Cod auf einer alten Engine programmiert wurde?
dann wären die 720 p wirklich lächerlich bei der xone.

teilweise hat er recht. Verlässt sich ms wirklich zu sehr auf die cloud? Wenn sie nicht genutzt wird, dann floppt die Konsole. Also es wird spannend.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
CoD hatt keine Neue Engine! Wir sind hier bei Activison die machen nie was wo nicht nötig ist!
Es ist lediglich eine alte Engine die dieses mal so verbessert wurde dass man es wenigstens erkennt!
Sie müssten alles neu entwicklen für eine Neue Engine,bei Bf müssen sie es Ja nur upgraden die haben Ja schon die Grafik!
Ich denke die Neue Eingine kommt Ca an Bad Company 2 rein.
Ich hoffe CoD macht mal alles neu.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sind 720 p erbärmlich! Sorry,,aber so ist es!
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Ich gehe mal davon aus, dass bei dem ersten COD, welches nur auf Next Gen erscheinen wird eine neue Engine zum einsatz kommt. Durch die alten Konsolen sind sie denke ich extrem eingeschränkt, und eine neue Engine auf den Mühlen wäre wahrscheinlich nicht sinnvoll.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja finde ich auch deswegen habe ich die ganze Zeit rumgemeckert! Naja dieses eine CoD macht es Jetzt auch nicht so aus wenn es wieder schlecht aussieht beim nächsten Hoffe ich dann auf 1080p!
Aber ich vermute es ist nur 720p da Ms einfach schlechte Devkits(tools) gegeben hatt und die besseren erst später nachgereicht hatt und wie wir Activsion kennen machen die dann nichts mehr.
PS. Falls ich ab Heute wieder Woche/Tage nicht Onn bin Geht mein Laptop wieder nicht Habe ein Ganz Normales Programm bei Chip geholt. Plötzlich habe ich nichts mehr auf dem Desktop garnichts mehr geht ganze Festplatte kaputt gefressen. Versuche gerade neuafzusetzen soviel Pech wie ich habe wird eh gleich wieder der Bluescreen of Death kommen.
Also hoffen wir das Beste-
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Männer.. warum zieht ihr euch alle an COD auf...? BF zeigt doch das es geht... Die 360 habe ich mir auch in dem verbreiteten Wissen gekauft, die "schwächerer" Konsole zu wählen.. Und was war... Was am Ende rauskommt wird sich zeigen... Ich denk/hoffe die X1 wird besser verstanden.. und optimal genutzt.. Die Games sind außerdem das Ausschlag gebende. Bei Halo juckt's schon.. ;) Ryse ist derzeit das bestaussehendste was in den Startlöchern steht (meine Meinung) ... und es ist ein X1 Game. Also abwarten.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja aber das CoD schnelle Gameplay gefällt mir.
Abwarten und Pfeife rauchen (ich rauche garnichts ^^)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn du's schnell magst... verschreibe ich dir Titanfall :cool:
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das wird auch aufjedenfall geholt ;) Bf4 habe ich aber auch vorbestellt ^^
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Was ist jetzt das Ergebnis ?
früher war die ps 3 kompliziert diesmal die xone?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So habe ich es auch verstanden.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Na is ja geil...hab ich also doch die falsche konsole bestellt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Konsole wird schon toll! Wird halt nur nicht Hardware technischngewinnen.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hast recht! Am Ende zählt halt der Spaß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
finds lächerlich ne konsole jetzt schon abzuschreiben nur weil IW zu dumm ist ein spiel richtig zu programmieren. wie mein vorredner es ja schon gesagt hat. battlefield , forza und ryse zeigen doch ganz klar wo die reise hingeht. immer schön locker bleiben.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ok sam hab die ps4 wieder abbestellt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hab die ps4 gar nicht erst bestellt!!! Weil ich mich sooooo freue und es gibt ja auch den TOS und dieses tollemforum und diese tollen Menschen hier!!!
freu freu
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok sam hab die ps4 wieder abbestellt :D
war nicht auf dich bezogen .
es geht mir um die allgemeinheit und das viele leute keinen plan haben und dann irgendnen blödsinn erzählen oder sauer auf die xone sind. das find ich zum kotzen.
 
Thema:

Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur.

Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur. - Ähnliche Themen

  • Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

    Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...
  • Interessante Games & XBOX Wunschliste

    Interessante Games & XBOX Wunschliste: Hab mir gedacht man könnte sich mal austauschen bzgl. Spiele die man gerne auf der XBOX "scorpio" hätte... oder was so neues kommt, dank power...
  • Neue, interessante Trailer

    Neue, interessante Trailer: Dachte mir, dass man hier immer die neuesten trailer sammeln könnte. Dazu habe ich aber auch gleich noch eine Frage: Yt Videos sehen bei mir...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre

    Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre: Statt mit dem Spiel, für welches man durch Sony keine Werbung machen darf, macht man mit einem Duftwässerchen, das es garnicht zu kaufen gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 vergleich xbox one

    Oben