Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
LooooL ja ist ja gut ey direkt son BOMBEN TEXTWeil wir hier auch auf Sony mal schaun können, denn feine Spiele gibt es auf beiden Systemen
Hab zwar selber keine PS aber zocke bei Freunden gerne mal Heavy oder MR. Drake, ich hab genug Niveau zu sagen ja ich bin auf manche Exclusivs Neidisch!
Aber ich bleibe bei der Box aus vielen Gründen alleine wenn ich denke welche Zielgruppe ich Online lieber antreffen will... und da ist bei der Box meiner Meinung nach die Suche einfacher gehalten!
Nix gegen PS User aber schaut auf Multi-Sites in den komments - das mein ich.
Es ist halt schwerer und wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe, dann will ich Gears und da ich ne volle FL hab, hab ich GTA für die Box geholt und damit mehr Spaß weil ich Plug and Play hab und nicht immer erst Suchen muss nach "Ordentlichen Leuten"
Wenn man in einen Thema reinschaut sollte man es vorher auch richtig lesen um was es gehtLooooL ja ist ja gut ey direkt son BOMBEN TEXThab ich da ein Nerv getroffen :/
Weil das hier das Unterforum für die PS4 ist und ich flexibel bin was die Systeme angeht auf denen ich Spielewarum postest du sowas hier im Xbox One Forum Tassilo?