PS4 Infamous: Second Son - Gute und böse Wege

Diskutiere Infamous: Second Son - Gute und böse Wege im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=QvN2zn1yM_E#t=0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
warum postest du sowas hier im Xbox One Forum Tassilo?
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Weil wir hier auch auf Sony mal schaun können, denn feine Spiele gibt es auf beiden Systemen:)

Hab zwar selber keine PS aber zocke bei Freunden gerne mal Heavy oder MR. Drake, ich hab genug Niveau zu sagen ja ich bin auf manche Exclusivs Neidisch!

Aber ich bleibe bei der Box aus vielen Gründen alleine wenn ich denke welche Zielgruppe ich Online lieber antreffen will... und da ist bei der Box meiner Meinung nach die Suche einfacher gehalten!
Nix gegen PS User aber schaut auf Multi-Sites in den komments - das mein ich.
Es ist halt schwerer und wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe, dann will ich Gears und da ich ne volle FL hab, hab ich GTA für die Box geholt und damit mehr Spaß weil ich Plug and Play hab und nicht immer erst Suchen muss nach "Ordentlichen Leuten"
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Weil wir hier auch auf Sony mal schaun können, denn feine Spiele gibt es auf beiden Systemen:)

Hab zwar selber keine PS aber zocke bei Freunden gerne mal Heavy oder MR. Drake, ich hab genug Niveau zu sagen ja ich bin auf manche Exclusivs Neidisch!

Aber ich bleibe bei der Box aus vielen Gründen alleine wenn ich denke welche Zielgruppe ich Online lieber antreffen will... und da ist bei der Box meiner Meinung nach die Suche einfacher gehalten!
Nix gegen PS User aber schaut auf Multi-Sites in den komments - das mein ich.
Es ist halt schwerer und wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe, dann will ich Gears und da ich ne volle FL hab, hab ich GTA für die Box geholt und damit mehr Spaß weil ich Plug and Play hab und nicht immer erst Suchen muss nach "Ordentlichen Leuten"
LooooL ja ist ja gut ey direkt son BOMBEN TEXT :D hab ich da ein Nerv getroffen :/
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Gerade ja nicht du sondern alle Comments im GP Forum unter Titanfall läuft nur mit 900P^^

Es is mir so scheißegal ob ich mir in Titanfall nen Arsch in 700 oder 1080 oder 2 Mio P auswischen kann.
Ich will nur Zocken und bin auf das Endprodukt gespannt, egal in wie viel Pixel solange ich mir selber sagen kann ich mag es so (ja mehr geht immer is klar)
Nur ich bin gerne hier weil es hier ziemlich frei is von der Bashing-Scheiße daher hatt ich grad Angst um mein/Unser geliebtes Forum. Nix gegen dich ich glaub andere Foren sind ned gut für mich :D


Edit: Und normal schreib ich immer am Controller aber jetzt hab ich grad ne Tastatur vor mir das nutz ich aus^^
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mag den Hauptdarsteller überhaupt nicht so ein emo.......
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

Infamous: Second Son - Gute und böse Wege

Infamous: Second Son - Gute und böse Wege - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    infamous second son gut böse

    ,

    infamous second son gut oder böse

    ,

    wird infamous gut

    Oben