imac 27 mit der x1 verbinden

Diskutiere imac 27 mit der x1 verbinden im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey leute weiss einer ob es ne möglichkeit gibt die xbox one mit dem imac zu verbindne um den monitor als spielbildschirm zu nutzen ??
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Xbox Gamertag
SheMale88
hey leute

weiss einer ob es ne möglichkeit gibt die xbox one mit dem imac zu verbindne um den monitor als spielbildschirm zu nutzen ??
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Wenn der iMac nen HDMI in hat..
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Hat wahrscheinlich nur einen HDMI out.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
So siehts aus ! HDMI oder thunderbolt Ausgang .... Sonst würde ich auch schon lange damit zocken :-(
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du kannst leider auf diesen Weg nichts in den iMac reinschicken.

Es kommt drauf an welchen iMac du hast. Hast du noch einen mit DP, dann kannst du einfach einen HDMI auf DP Adapter verwenden, musst aber den iMAC im Target Modus starten, damit er als Display verwendet werden kann.
Hast du einen mit Thunderbolt, dann kannst du da nur Geräte anschließen, die auch einen Thunderbolt Ausgang haben
 
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Xbox Gamertag
SheMale88
ich habe thunderbolt anschlüsse und ein mini display port ,wenn ich den adapter nutze geht das nich ? adapter dp in den dp am mac stecken hdmi x1 mit dem hdmi am adapter verbinden ,fertig ?!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Problem ist, dass DP (egal ob mini oder nicht) nach Spezifikation ein DVI/HDMI Signal ausspucken kann, aber ein DP Eingang versteht ohne weiteres ein DVI/HDMI Signal nicht. Da brauchst du einen Wandler. Dazu muss der Mac dann aber immer noch im Targetmodus gestartet werden.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
Geht nicht, da der imac nur nen Aushang hat. Auser von Mac zu Mac ( soweit ich das testen konnte)
 
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Xbox Gamertag
SheMale88
Mist , dachte der Adapter wandelt es dann um oder so , is den was geplant in Zukunft um das Display zu nutzen ?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Xbox Gamertag
RockinRay
Leider keine Ahnung. Wäre daran selber stark interessiert. :-(
 
C

Cleansmann

Guest
Schau doch mal bei atlona nach.

Die haben Adapter die das HDMI Singal auf mini DVI also Thunderbolt umwandeln.
Hat mit der XBox 360 und PS3 funktioniert, X1 hab ich auch schon getestet funktioniert auch. Die Frage ist nur, ob es dir Wert ist ca. 100€ für diesen Adapter auszugeben.

Ich selber hab mir jetzt nen Monitor gekauft mein Cinema Dispay verkauft und zock jetzt auf dem.

Meinen Atlona Adapter hab ich gerade im Verkauf:
Atlona AT-DP400 in Baden-Württemberg - Eislingen (Fils) | PC Kabel & Adapter gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hier muss man aber mit nem Adapter von DVI auf HDMI arbeiten.

Atlona hat auch Apdater direkt auf HDMI
 
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Xbox Gamertag
SheMale88
Hey !! Kannst du mir den link davon senden ich finde das nicht ?! Also gibt es doch ne Möglichkeit einen imac 27 mit thunderbolt Anschlüssen mit der x1 zu spielen
 
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Xbox Gamertag
SheMale88
gibt es mittlerweile eine möglichkeit den imac monitor mit der x1 zu spielen ?? imac 27 late 2012??
 
Thema:

imac 27 mit der x1 verbinden

Sucheingaben

xbox one an imac anschließen

,

xbox one auf imac hdmi

,

xbox one mit mac verbinden

,
imac xbox 360 anschließen
, xbox to apple monitor, xbox one am mac spielen, xbox one an mac anschließen, kann man eine xbox one an einen mac anschließen, imac als monitor xbox one, xbox one auf imac, kann man xbox one an imac anschließen, Xbox one s an imac , imac xbox one monitor, apple imac xbox one, xbox one x on imac, xbox 360 auf Mac 27 Zoll spielen, xbox one an imac 21 5 anschließen, xbox thunderbolt, x box 360 an imac anschliessen, xbox mit imac verbinden, xbox one an mac bildschirm anschließen, xbox one mit imac verbinden, xbox 360 an imac anschließen, xbox one an imac, xbox one und imac

imac 27 mit der x1 verbinden - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Die Sache mit der Cloud

    Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
  • Probleme mit Sky Go (iMac / Safari)

    Probleme mit Sky Go (iMac / Safari): Ich habe heute meinen iMac neu installiert. Ist alles super gegangen, leider macht aber Sky Go Probleme. Habe den Silverlight und Flash Player...
  • Probleme mit OS X El Capitan (iMac)

    Probleme mit OS X El Capitan (iMac): Hallo! Hab vor ein paar Tagen das neue OS X El Capitan für meinen iMac geladen und hab einige Probleme. Zbs. kann ich Boot Camp nicht starten...
  • Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

    Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren: Hoffe der Bereich für das Thema passt hier :) Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

      Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
    • Die Sache mit der Cloud

      Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
    • Probleme mit Sky Go (iMac / Safari)

      Probleme mit Sky Go (iMac / Safari): Ich habe heute meinen iMac neu installiert. Ist alles super gegangen, leider macht aber Sky Go Probleme. Habe den Silverlight und Flash Player...
    • Probleme mit OS X El Capitan (iMac)

      Probleme mit OS X El Capitan (iMac): Hallo! Hab vor ein paar Tagen das neue OS X El Capitan für meinen iMac geladen und hab einige Probleme. Zbs. kann ich Boot Camp nicht starten...
    • Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

      Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren: Hoffe der Bereich für das Thema passt hier :) Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht...
    Oben