HTC One WLAN Problem

Diskutiere HTC One WLAN Problem im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, wusste nicht wo genau ich das fragen könnte also mache ich es mal hier.. Wenn ich mein Handy (HTC One) mit meinem WLAN verbinden möchte...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Hi, wusste nicht wo genau ich das fragen könnte also mache ich es mal hier..

Wenn ich mein Handy (HTC One) mit meinem WLAN verbinden möchte erhalte ich immer ein "Authentifizierungsproblem" und weiss nicht wie ich das wegekomme.

Ich habe schon mehrfach versucht mich ganz neu zu verbinden mit erneuter PW Eingabe etc, habe Handy und Router neugestartet. Nichts hilft.
Mein Laptop hat keine Probleme, damit kann ich ganz normal via WLAN ins Internet.
Am Handy kann es aber eigentlich auch nicht liegen, weil zuhause funktioniert das auch einwandfrei. Nur hier in meiner Studentenwohnung will es plötzlich nicht mehr, obwohl es hier vorher auch über ein Jahr lang funktioniert hat..

Hat irgendjemand vllt eine Idee?

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ganz blöd gefragt, aber ist da evtl. noch nen anderes Netz und du hast versehntlich das falsche gewählt?

Nicht bös gemeint, ist mir auch schon passiert :p

Oder jemand hat an der Konfiguration herumgespielt, alle Geräte gelöscht und lässt jetzt keine neuen zu. Warum auch immer.

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Ganz blöd gefragt, aber ist da evtl. noch nen anderes Netz und du hast versehntlich das falsche gewählt?

Nicht bös gemeint, ist mir auch schon passiert :p

Oder jemand hat an der Konfiguration herumgespielt, alle Geräte gelöscht und lässt jetzt keine neuen zu. Warum auch immer.
Nee hab ich extra schon 10 mal überprüft, weil hier nur Studenten wohnen und alle das selbe Kabel Deutschland Angebot haben und alle Router praktisch gleich heissen bis auf eine Kennung am Ende^^
Deshalb direkt einige male geprüft, aber ich denke dann wäre ja auch irgendwie "falsches PW" oder so gekommen.

Z

zangetzu

Passwort nochmals eingeben ;) falls des nichts hilft unter den android wlan einstellungen (erweitert) manuell die ip und das gateway zuweisen.

Übrigens kommt bei falschem passwort auch "Authentifizierung fehlgeschlagen" als Meldung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Passwort nochmals eingeben ;) falls des nichts hilft unter den android wlan einstellungen (erweitert) manuell die ip und das gateway zuweisen.

Übrigens kommt bei falschem passwort auch "Authentifizierung fehlgeschlagen" als Meldung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Werde ich mal probieren, danke.

Thema:

HTC One WLAN Problem

Sucheingaben

htc one internet auf xbox one

,

über htc one wlan vernindung mit x box herstellen

,

wlan authentifizierung probleme htc one

HTC One WLAN Problem - Ähnliche Themen

• Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Festplatte und Internetzugang(wlan) ausbauen

Festplatte und Internetzugang(wlan) ausbauen: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann man die Festplatte und den Internet Zugang bei der Xbox one ausbauen? Und funktioniert sie dann noch? Also...
  • Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...