Helligkeit von Fifa

Diskutiere Helligkeit von Fifa im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin. Habe ein Problem seit ich Fifa auf der XBOX One X spiele. Im vergleich zur normalen One ist Fifa unglaublich hell geworden. Kann ich das...
E

El Z3RO

Threadstarter
Moin. Habe ein Problem seit ich Fifa auf der XBOX One X spiele.
Im vergleich zur normalen One ist Fifa unglaublich hell geworden. Kann ich das irgendwie ändern in den Einstellungen? (Alle anderen Spiele sind normal geblieben)
Besten Dank für die Hilfe!

Master48

Master48

Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ist mir. Bei Fifa auch schon aufgefallen. Liegt am HDR denke ich. Ich stelle den Fernseher einfach etwas dunkler. Alle anderen Spiele haben das Problem bei mir nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Master sagt, einfach bissel rumspielen, also am TV. Bestimmt im Menü unter Bild, dort solltest du fündig werden. Bei Problemen meld dich noch mal

E

El Z3RO

Threadstarter
Ich habe mal ein bisl rum probiert. Fifa Ist in Ordnung aber jetzt passt es bei den anderen spielen nicht mehr :(

Dino

Dino

Wie ist denn der Farbraum bei der Box und dem Fernseher eingestellt ?

Master48

Master48

Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe mal ein bisl rum probiert. Fifa Ist in Ordnung aber jetzt passt es bei den anderen spielen nicht mehr :(
Du musst es bei den anderen Spielen zurück stellen. Es liegt an Fifa. Ich nehme an es ist ein kleiner Bug. Da es ja nur bei Fifa so ist.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du musst es bei den anderen Spielen zurück stellen. Es liegt an Fifa. Ich nehme an es ist ein kleiner Bug. Da es ja nur bei Fifa so ist.

Gibt es nicht innerhalb von Fifa wie bei vielen anderen Spielen auch, die Möglichkeit Helligkeit zu regeln

Master48

Master48

Xbox Gamertag
NeunGepard458
Gibt es nicht innerhalb von Fifa wie bei vielen anderen Spielen auch, die Möglichkeit Helligkeit zu regeln
Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht geguckt. Wäre eine Idee. Gucke morgen mal.

E

El Z3RO

Threadstarter
Kann es vielleicht sein das es am HDR+ Modus des Samsung TV's liegt? Oder kann ich mir den bei der One x Ehe sparen weil die ja eh HDR Kann?

Thema:

Helligkeit von Fifa

Sucheingaben

fifa 18 helligkeit anpassen

,

fifa menü zu hell

,

fifa 19 anzeige kalibrierung

Helligkeit von Fifa - Ähnliche Themen

• Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019

Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019: Auf der QuakeCon 2019 wurde auch ein neues Live Gameplay zu Doom Eternal gezeigt. Dieses könnt ihr euch hier anschauen. DOOM Enternal- Live...
  • New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt: Nabend zusammen, habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann...
  • probleme mit der helligkeit.

probleme mit der helligkeit.: Wie kann ich die Helligkeit anpassen da bei der Optionen kann ich egal was ich drücke keine Änderung feststellen. Kann jemand helfen.