Fifa 18 startet nicht

Diskutiere Fifa 18 startet nicht im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe Fifa18 in der Diskversion. Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei...
L

longtom76

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
32
Ich habe Fifa18 in der Diskversion.
Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei Ronaldo hängen.

Hat jemand eine Idee?

VG Tom
 
R

RobbyRobb

Guest
xbox hardbooten
auf dem xbox button bleiben bis diese ausgeht ...
 
L

longtom76

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
32
Jetzt hängt er nach dem Introspiel und geht ins XBox Menü!
Ich könnte echt kotzen!
 
M

misopiso

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
5
Habe das gleiche Problem. Konnte so ca 3 Stunden normal spielen und habe dann das erste FUT-Spiel gemacht. Nach dem Spiel wurde das Hauptmenü nicht mehr geladen, und seither startet das Spiel erst gar nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Schon mal neu installiert?
Wenn ja, mal die Konsole auf werkseinstellungen zurück setzen und alles neu.
 
L

longtom76

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
32
Werkseinstellung noch nicht - alle anderen Spiele laufen ganz normal. Hatte schon gedacht meine Xbox hat einen Treffer....
 
M

misopiso

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
5
Neuinstallation hat nicht geholfen. Und die Konsole komplett zurücksetzen!? Dann ist man nen ganzen Tag beschäftigt, alles an Spielen und Software wieder drauf zu spielen. Und wie longtom76 schon schreibt funktioniert alles andere.
 
L

longtom76

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
32
Sind wir die einzigen mit Problemen?
Das kann doch nicht sein...
 
M

misopiso

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
5
Also ich habe jetzt nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht. Es ist sogar noch schlimmer geworden wenn man dem Xbox-Support glaubt. Mir wird der Fehlercode 0x800705b4 angezeigt was laut deren Seite folgendes heißt:

Xbox App kann nach dem Aktualisieren nicht gestartet werden und Fehler 800705b4 wird angezeigt
Nach dem Aktualisieren einer Xbox App wird bei ihrem Start folgender Fehlercode angezeigt:
800705b4
Dies kann bedeuten, dass die App durch ein App-Update beschädigt wurde.


Lösung 1: Überprüfen des Xbox Live-Dienststatus
Wenn Warnmeldungen angezeigt werden, warten Sie, bis der Dienst erneut verfügbar ist. Versuchen Sie es dann erneut:

Allgemeine Xbox Live-Dienste: in Betrieb

Lösung 2: Löschen der App und erneutes Herunterladen
Drücken Sie auf der Startseite den rechten Trigger, und wählen Sie Meine Spiele & Apps aus.
Markieren Sie die App, und drücken Sie dann auf dem Controller die Menü-Taste .
Wählen Sie App verwalten aus.
Wählen Sie im Menü Alle deinstallieren aus.
Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen.
Wählen Sie Einstellungen aus.
Wählen Sie Konsole neu starten aus.
Sobald die Konsole neu gestartet wurde, laden Sie die App erneut herunter und starten Sie diese neu.


Also genau so weit wie vorher.
Jemand 'ne Idee?
 
T

TheRock1401

Guest
Man kann die Xbox auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Daten beibehalten glaube ich.

Ich würde euch mal empfehlen, das Spiel komplett zu löschen und dann neu zu installieren. Falls das Spiel ein Update machen möchte, brecht das Update ab und testet erstmal ohne Update das Spiel. Vermutlich liegt es am Update,
 
M

misopiso

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
5
Hab es nochmal installiert (dieses mal ohne Update), aber es kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung.

Da bleibt wohl leider tatsächlich nur noch der Reset!?
Und TheRock1401, du hast Recht, man kann die Konsole zurücksetzen, ohne die Apps und Spiele löschen zu müssen. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
L

longtom76

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
32
Bei mir läuft es jetzt!
Neuinstallation
Bei Frage nach Update nein
Dann kam, dass man das Spiel schon starten kann, das habe ich gemacht
Erneute Meldung nach Update (22GB)
Das habe ich dann gemacht, obwohl es nur knapp über 1 GB waren und jetzt läuft es!

Keine Ahnung was das Problem seit gestern war!
 
M

misopiso

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
5
Nach dem zurücksetzen funktioniert es bei mir jetzt auch mal fürs erste. Die Frage ist wie lange... :rolleyes:
 
M

marion_stmk

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
1
Hallo,

habe das gleiche Problem in der Diskversion. Hab jetzt alles von Euch gemachte probiert, geht noch immer nicht. Fifa 16 und 17 starten auch nicht mehr. Hilfe!!!
 
T

TheRock1401

Guest
Die Konsole mag das Spiel nicht ;)
Spielt es mal ohne irgendeine Art von Update gemacht zu haben!
 
Thema:

Fifa 18 startet nicht

Sucheingaben

xbox one fifa 18 startet nicht

,

fifa 18 xbox one startet nicht

,

fifa 18 startet nicht xbox one

,
fifa 18 lädt nicht xbox one
, fifa 18 startet nicht xbox, xbox one fifa 18 startet nicht mehr, fifa 18 lädt nicht auf xbox one seit g, fifa 18 hängt nach intro, fifa 18 hängt sich auf xbox one, xbox one fifa 18 lädt nicht, fifa 18 auf x box one geht nicht, xbox fifa 18 startet nicht mehr, fifa 18 funktioniert nicht xbox one, fifa 18 hängt beim startbildschirm, fifa 18 startet nicht mehr xbox one, fifa 18 xbox update lädt bicht, fifa 18 lädt nicht Konsole, fifa 18 xbox one lädt ewig, FIFA 18 lädt unendlich lang, fifa 18 bleibt im ladebildschirm hängen, xbox Fifa 18 Fehlermeldung, fifa 18 lädt xbox one, fifa 18 xbox one.starret nicht, fifa 18 hängt im ladebildschirm, fifa 18 hängt im ladebildschirm xbox one

Fifa 18 startet nicht - Ähnliche Themen

  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • Fifa 14 startet nicht!

    Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
  • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

    Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...
  • Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus)

    Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus): Hallo, mein Fifa14 auf der Xox One startet nicht mehr. Imme derselbe Abbruch ....as Starten hat zu lange gedauert Fehler 08x.x.x.x. auch...
  • Fifa 14 startet nicht mehr

    Fifa 14 startet nicht mehr: Ich kann Fifa 14 nicht mehr starten! Nach dem Intro kommt noch die Medlung, dass mein Account mit den EA-Servern verbunden wird und im Anschluss...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • Fifa 14 startet nicht!

      Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
    • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

      Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...
    • Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus)

      Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus): Hallo, mein Fifa14 auf der Xox One startet nicht mehr. Imme derselbe Abbruch ....as Starten hat zu lange gedauert Fehler 08x.x.x.x. auch...
    • Fifa 14 startet nicht mehr

      Fifa 14 startet nicht mehr: Ich kann Fifa 14 nicht mehr starten! Nach dem Intro kommt noch die Medlung, dass mein Account mit den EA-Servern verbunden wird und im Anschluss...
    Oben