probleme mit der helligkeit.

Diskutiere probleme mit der helligkeit. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie kann ich die Helligkeit anpassen da bei der Optionen kann ich egal was ich drücke keine Änderung feststellen. Kann jemand helfen.
M

Malefarus

Threadstarter
Wie kann ich die Helligkeit anpassen da bei der Optionen kann ich egal was ich drücke keine Änderung feststellen. Kann jemand helfen.

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Versuchs mal an deinem TV-Gerät.

Das ist nur ein Testbild. Du musst die Werte über den TV anpassen oder ggf im Spiel selber.

M und M Lucksn

M und M Lucksn

Es gibt bei der one version keinen regler. Musst am tv einstellen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
kann auch an der dimming funktion des tv`s liegen wenn der so eine hat.
hatte ein kumpel von mir auch.der sah in den dunklen abschnitten der games nix mehr.
mußte er am tv selber regeln.hat in der regel dann mit der hintergrundbeleuchtung zu tun.

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man sollte beim TV nach Möglichkeit alle Bildverbesserer abschalten oder den optionalen Spielemodus nutzen.

Actionmaster

Actionmaster

Xbox Gamertag
Actionmaster
Schau mal, ob Du bei den XBOX-Einstellungen unter "Anzeige & Sound" bei "Bild" beim "Farbraum" TV (RGB begrenzt) eingestellt hast. PC (RGB voll) sieht auf meinen LG TV jedenfalls zu dunkel aus.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich persönlich finde es echt schwach, dass man die Helligkeit nicht im Spiel regeln kann. Ich stelle bestimmt nicht meinen TV um, damit ich einen optimalen Wert bei einem so langweiligen Spiel habe....

Thema:

probleme mit der helligkeit.

Sucheingaben

thief xbox one Helligkeit einstellen

,

xbox 360 helligkeit einstellen

,

thief helligkeit anpassen

,
fifa 15 helligkeit einstellen
, xbox one helligkeit einstellen, xbox helligkeit einstellen, Fifa 15 helligkeit, watch dogs Helligkeit, xbox one helligkeit, fifa 16 helligkeit, fifa 15 zu dunkel , fifa 16 helligkeit einstellen, fallout 4 helligkeit einstellen ps4, thief Helligkeit einstellen, fifa 14 helligkeit einstellen, fifa 16 Helligkeit anpassen, fifa 15 helligkeit einstellen ps4, mafia 3 helligkeit einstellen, Xbox one Einstellung Helligkeit, fifa 14 Helligkeit anpassen, xbox one bild zu dunkel, xbox one dunkel, fifa 15 helligkeit anpassen, http:www.xbox-passion.def74-thiefprobleme-helligkeit-6844.html, fifa 16 sehr dunkel

probleme mit der helligkeit. - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...