Have anybody a Xbox Live Gold Code ? :)

Diskutiere Have anybody a Xbox Live Gold Code ? :) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Guys have anybody a Xbox Live Gold Code ? :) Hat jemand ein Xbox Live Gold Code ? :) Danke :):(y)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JustPrex_YT

Threadstarter
Hey Guys have anybody a Xbox Live Gold Code ? :) Hat jemand ein Xbox Live Gold Code ? :) Danke :):(y)

R

RobbyRobb

Guest
No
Nein
Nix Nüscht gibts hier ....

D0itD

D0itD

Ach Robb. Give him doch mal 2 Tage Gold! ☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Have anybody a Xbox Live Gold Code ? :)

Have anybody a Xbox Live Gold Code ? :) - Ähnliche Themen

• Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.