Halo Octagon Spielersuche

Diskutiere Halo Octagon Spielersuche im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo ich such jmd der lust hat öfters Octagon zu spielen :) bin zwar nicht der beste aber schieß aufjedenfall zurück ; ) Also falls jmd lust hat...
R

rechtertwix

Threadstarter
Hallo ich such jmd der lust hat öfters Octagon zu spielen :) bin zwar nicht der beste aber schieß aufjedenfall zurück ; ) Also falls jmd lust hat kann er sich ja mal bei mir melden.
Gt: B0nning

Thema:

Halo Octagon Spielersuche

Halo Octagon Spielersuche - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...