Halo MCC - neuer Patch

Diskutiere Halo MCC - neuer Patch im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Kurzzusammenfassung: Seit längerem ist bekannt das auch Halo: The Master Chief Collection einen Xbox One X Enhancement Patch bekommt. Dieser steht...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld

Kurzzusammenfassung:
Seit längerem ist bekannt das auch Halo: The Master Chief Collection einen Xbox One X Enhancement Patch bekommt. Dieser steht nun an und wird nicht nur die Grafik verbessern sondern auch versuchen die leidigen Onlineprobleme zu beenden die das Spiel seit Release begleiten. Zwar wurde viel gefixt und man kann seit langem ohne Probleme den Halo MCC Multiplayer genießen, trotzdem ist dieser in bestimmten Punkten eingeschränkt und nicht mit den Mehrspielern der anderen Halo Spiele vergleichbar.

Dieser Patch wird in kleinen Paketen veröffentlicht und ersteinmal im Xbox Insider Programm getestet (wie eine Beta).

An den Patches arbeitet ein kleines Nebenteam von 343 industries. Der Hauptteil arbeitet bereits am nächsten Halo (Halo 6).


Gesamttext in Englisch:

343 Industries has given fans an update about the upcoming Xbox One X patch for Halo: Master Chief Collection which aims to fix all the issues plaguing the games online multiplayer across all iterations of the Xbox One along with all enhancing the game for the Xbox One X. The blog post details how a small team within 343 is currently working on updating MCC and how this team is separate from the main team that is working on the next Halo game, therefore, there will be no overlap between the two teams. 343 has also shared that they've got some external support in order to take on this big project without straining all of its resources. The update won't be released as one giant patch for the game but instead will be going out in incremental stages. The team plan to start off small with internal testing and then with each update, they hope to expand on the participants for testing until they eventually reach a point where they're confident to start public testing. The post then goes into detail about how exactly players can partake in testing out the future updates for MCC before it's officially rolled out to all Xbox One players. If you're part of the Xbox Insider Program then you'll be able to take part in the MCC public testing process and get a glimpse of what to expect. Whilst the blog post shares a lot of details in regards to what the team is currently working on to fix all of the online matchmakings issues this is only a brief look at it all. There's much more happening in terms of general bug fixing, visual enhancements etc but as for now, this gives players an idea on just where the update is currently at. There's no news for an exact date on when the first update for Halo: Master Chief Collection on Xbox One but it's estimated to start public testing sometime in March. You can read the whole blog post here to see exactly what's currently being worked on.
Quellen:
https://www.xboxachievements.com/news/news-29088-Halo--MCC-Update-Planned-for-Public-Testing-in-March.html
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Suppi, warte schon die ganze Zeit :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Geil


Ist halt kein Dark Souls
 
T

TheRock1401

Guest
Uiuiuiuiui
......
Wäre da nicht diese extremst nervige flood, würde ich die Collection nochmal spielen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.583
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich find die FLood cool. Schön mit der Pumpe nieder gemacht :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe sie einfach nur als nervig, störend und ätzend empfunden.
Teil 1 war richtig gut, bis zu dem Punkt, an dem die flood ins Spiel kommt, dann wurde es :kotzen:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Jaja die Flood. Die 2 Missionen (343 Guilty Spark und die Bibliothek) waren richtig abfuck. Weiss noch gut damals auf der Xbox 1 wo in der ganzen Mission alles gleich ausgeschaut hat. Wär damals beinah durchgedreht.

Aber Doppelter Verrat und Pillar of Autumn waren wieder Top. Ah die Nostalgie. Ich glaub werd mein Sonntag mit Halo 1 mal wieder verbringen xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Die Flood hat mir nicht nur sehr viele Munition, sondern auch sehr viel Nerben gekostet. Egal in welchen Teil, ich habe sie gehasst! Aber ich habe lieber gegen die Flood, als für die Allianz gekämpft. Ich bin doch sehr gespannt wie die Story für ein 6ten aussehn wird. Bei der MCC habe ich erst bis Mitte vom 2ten Teil gespielt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Die Inszenierung der Flood in Level 6 der Kampage fand ich einfach wunderbar. Dass man den Einsatz von Keyes und Jones per Helmkamera verfolgen konnte... und das von dir angesprochene aus der Halo 2 Kampagne, wo man mal die Seite der Allianz kennenlernen durfte, hat mir auch sehr gefallen. Eliten gegen brutes, zusammen mit den Grunts und Jägern... und der coole Commander...

Ach, Halo hatte schon echt viel zu bieten von der Kampagne, ich hoffe, dass die neue Kampagne auch gut wird. Die Story der letzten beiden Halo-Teile war zwar okay, aber irgendwie auch nichts Spannendes.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Was ich damals nie verstand warum in Halo 1 das Schafschützengewehr kein Schaden bei der Flood gemacht hat. Man schoss einfach durch xD oder Irre ich mich da jetzt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Schaden hat man schon gemacht, aber extrem wenig, weiß auch nicht mehr wieso das so war. Ich glaube auf diese Furz/Blumenkohl-Variante konnte man schießen bis man selber zum Flood wurde. :ugly:
 
P

PINTY

Guest
Bei der Flood waren der Allianz Nadelwerfer und die UNSC Schrotflinte einfach am besten. Aber man hatte einfach zu wenig Munition. Man musste ja schon fast durch sie Level rennen damit man den Strom aus spornenden Gegnern entkommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.583
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pistole und Pumpe und die Flood war matsch :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand das gut. Es wirkte bedrohlich und war fordernd, aber zu keiner Sekunde unfair. (Auf Heldenhaft)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.583
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo spielt man auf Legendär oder lässt es bleiben :p
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Halo Reach auf Legendär war ecklig :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
281
Xbox Gamertag
Burito3655
Hi wie sieht es eigentlich mit Online-Partien aus, sind noch Leute online unterwegs? Leider hab ich das voll vergessen da ich das spiel wieder nach 1-2 Jahren installiere. Spielt man da unter xbox one Gamern oder kann ich da auch gegen 360 Spieler spielen. ZB bei Halo 4? Lg
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Hi wie sieht es eigentlich mit Online-Partien aus, sind noch Leute online unterwegs? Leider hab ich das voll vergessen da ich das spiel wieder nach 1-2 Jahren installiere. Spielt man da unter xbox one Gamern oder kann ich da auch gegen 360 Spieler spielen. ZB bei Halo 4? Lg

Man spielt nur mit anderen one besitzern zusammen,die 360 versionen sind sind nicht das gleiche,wie die collection
 
Thema:

Halo MCC - neuer Patch

Halo MCC - neuer Patch - Ähnliche Themen

  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

    Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

    Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das im laufe des heutigen Tages ein neuer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit...
  • Ähnliche Themen

    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
    • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

      Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
    • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

      Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...
    • Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

      Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das im laufe des heutigen Tages ein neuer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit...
    Oben