Halo LFG - Custom Finder

Diskutiere Halo LFG - Custom Finder im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo alle zusammen, die Halo Master Chief Collection steht vor der Tür und wie viele anderen kann ich es kaum erwarten diese endlich zu spielen...
W

Warc

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

die Halo Master Chief Collection steht vor der Tür und wie viele anderen kann ich es kaum erwarten diese endlich zu spielen.
Den meisten Spielspaß hatte ich bisher in Custom Games, jedoch stieß ich des Öfteren auf das Problem, dass ich keine gewünschte Lobby finden konnte.

Aus diesem Grund baute ich eine kleine simple Webseite, die es ermöglicht andere Halo Spieler zu finden um mit ihnen gemeinsam Custom Games spielen zu können oder passende Spieler für die Spielervermittlung zu finden.
Halo LFG | Halo Custom Finder

Hoffe ihr schaut mal vorbei und könnt einen Nutzen daraus ziehen ;)

Thema:

Halo LFG - Custom Finder

Sucheingaben

halo master chief collection lfg

,

custom game finder xbox one

,

lfg evolve german xbox one

,
halo lfg

Halo LFG - Custom Finder - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...