Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne)

Diskutiere Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.814
Punkte für Reaktionen
7.130
Halo Infinite

Entwickler: 343 Industries

Publisher: Xbox Game Studios
Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass

Release: 2021

Heute Abend auf dem Xbox Games Showcase wird es erstes Gameplay und weitere Infos zu Halo Infinite geben.
In diesen kann alles zu Halo Infinite rein.
Hier nochmal der Trailer von der E3 2019:

 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flitzebogen :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Am Ende muss in anderes Forum. Action Adventure oder so... das wär mal ein Knaller.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.814
Punkte für Reaktionen
7.130
Am Ende muss in anderes Forum. Action Adventure oder so... das wär mal ein Knaller.
Nichts gegen Action Adventures...Aber Halo soll schon ein Shooter bleiben. Zumal das Shooter Gameplay richtig gut bei Halo ist.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Ja das passt schon aber wer weiß was die so aushecken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will es haben verdammt. das dauert noch so lange:cry:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
3 Monate halt noch so ungefähr
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
war ja klar und die dummen hater legen schon los. halo würde aussehen wie auf der normalen xbox one.🤦‍♂️
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Niemals im Leben . Kantenglättung keinerlei Treppcheneffekte mehr 60fps viel lebendigere Spielwelt. Tiere usw usw.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
würde mich mal interessieren, wie alt die demo ist. man hat auf die entfernung noch pop-in's gesehen. aber ich fand's geil und halo war noch nie die grafikreferenz.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.118
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
würde mich mal interessieren, wie alt die demo ist. man hat auf die entfernung noch pop-in's gesehen. aber ich fand's geil und halo war noch nie die grafikreferenz.
Teilweise auch von mittlerer Distanz.
Aber ich glaube es ist der Grafikstil, weil Halo war und ist kein ultra realistisch aussehendes Spiel. Weil an sich sehen die Bodentexturen etwa enorm gut aus, generell der Detailreichtum oder Raytracing. Nur das leicht comichafte ist nun mal nicht jedermanns Sache.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Aber allein schon weil da press Button Start Demo wäre ja mal mega gewesen wenn man die jetzt Downloaden könnte .
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.547
Punkte für Reaktionen
1.386
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Sieht nach HALO aus. Optisch vielleicht nur ok, dafür war das Gameplay und Sound erste Sahne. Bin zufrieden mit dem Gezeigten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Fuck Yeah Fainting GIF
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Optisch ganz klar an Teil 1 angelehnt. Passt alles
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.711
Punkte für Reaktionen
6.290
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Setzt halt nicht auf großen Realismus. Hübsch und stimmig fand ich es aber definitiv.
 
Thema:

Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne)

Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben