Unfähiges Studio. Klingt vllt hart, aber wie kann es möglich sein, dass ein riesiges Entwicklerstudio wie 343i mit 500+ Mitarbeitern es nicht hinbekommt, nach ganzen 6 Jahren Entwicklungszeit einen neuen Halo-Teil in Gänze und im fertigen Zustand zu veröffentlichen? Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden wie der MCC-Support oder HW2. Andere MS-Studios haben im selben Zeitraum drei AAA-Games veröffentlicht - und das mit teilweise nur halb so vielen Mitarbeitern.
Für eine so wichtige Marke wie Halo ist das ganze Spektakel da einfach so unwürdig und peinlich, dabei bleibe ich. Würde mal gerne wissen, ab wann MS da die Reißleine zieht. So viel Geld wie MS in den letzten Jahren mit 343i verbrannt hat, werden sie das bestimmt auch nicht mehr ewig mitmachen. Und wenn sich die schlechten Vorzeichen für Halo Infinite dann evtl auch in einem schlechten Spiel niederschlagen, muss das Konsequenzen haben. Bei jeden anderen Publisher kämen sie damit niemals so lange durch.