Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; jason schreier? ist das nicht der,der sony immer wieder hilfreich zur seite steht?
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jason schreier?
ist das nicht der,der sony immer wieder hilfreich zur seite steht?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die du ja, wie wir bereits wissen, nicht gespielt hast und daher keine fundierte Meinung zu den Inhalten haben kannst ;)
Im Ernst, spiel AC Origins, eines der Highlights dieser Gen.
Sorry aber hab das schon beim Kumpel gespielt und muss sagen wenn man Dark Souls gespielt hat kann man unmöglich mit dem Kampfsystem leben, eigentlich ist jedes Kampfsystem mit Schwertern nach Dark Souls/Demons Souls/Bloodborne eher....nennen wir es langweilig und ungenau.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bei 343 gibt's auf jeden Fall einige Missstände, da bin ich mir sicher. Daran sollten nach der bisherigen Entwicklungsstory von Halo Infinite keine Zweifel mehr bestehen. Die Frage ist nur, ob einfach so weiter gemacht wird, wie bisher oder sich wirklich etwas ändert in nächster Zeit...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
jason schreier?
ist das nicht der,der sony immer wieder hilfreich zur seite steht?
Nee nicht wirklich.

Er ist ein game journalist. Seine story's basieren auf interne Studio Mitarbeiter die dann diverse Dinge über die Entwicklung eines Spiels berichten. Bestes Beispiel war Anthem und mass effect
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sollen sie sich die nötige Zeit nehmen.
Ja sie können es ja 2035 veröffentlichen wenn sie dann auch der Meinung sind dass, das Spiel fertig ist.
Die Hauptsache ist das Hunderte Personen jahrelang bezahlt werden und sie sich Zeit lassen können auf unbestimmte Zeit.
Also ich als Geldgeber würde da langsam ausflippen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nee nicht wirklich.

Er ist ein game journalist. Seine story's basieren auf interne Studio Mitarbeiter die dann diverse Dinge über die Entwicklung eines Spiels berichten. Bestes Beispiel war Anthem und mass effect
na ja, der jason springt schon auffällig oft sony zur seite.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, es gibt ja die Möglichkeit die Veröffentlichung in mehreren Teilen zu veröffentlichen. wie Netflix-Serie. Gibt's ja jetzt ne News darüber. Irgendwie müssen die ja Geld machen in Gamepass. Jeder Monat eine Folge. Hoffentlich mit dem neuen Engine können die ganz schnell und viel Inhalt erzeugen.

Und wenn das so ist, dann ist die Verschiebung nur eine Ausrede für das splitten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Woher kommt denn eigentlich diese miese Stimmung gegenüber 343 plötzlich und das wohl alles schief laufe ? Oder das Spieleentwicklung eben Jahre braucht ? Find ich schon immer ätzend wie Leute sich bei Star Citizen lächerlich machen weil es ja schon 8 Jahre in Entwicklung sei sie aber überhaupt nichts von Spieleentwicklung verstehen noch eine Ahnung über die Ausmaße des Games haben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Woher kommt denn eigentlich diese miese Stimmung gegenüber 343 plötzlich und das wohl alles schief laufe ? Oder das Spieleentwicklung eben Jahre braucht ? Find ich schon immer ätzend wie Leute sich bei Star Citizen lächerlich machen weil es ja schon 8 Jahre in Entwicklung sei sie aber überhaupt nichts von Spieleentwicklung verstehen noch eine Ahnung über die Ausmaße des Games haben.
War schon vorhanden seit Bungie MS Studio verlassen hat. Die haben nur Kacke mit Halo Reach gemacht haben. Das war echt ein Grafikdisaster. Aber von playse Community wird jetzt Bungie hochgelobt. Bzw. 343i niedergemacht. Die haben sogar sich umstimmen lassen und die alte hässliche aussehende Panzerung von MC an Bord zurück geholt. Das passt einfach nicht mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Woher kommt denn eigentlich diese miese Stimmung gegenüber 343 plötzlich und das wohl alles schief laufe ? Oder das Spieleentwicklung eben Jahre braucht ? Find ich schon immer ätzend wie Leute sich bei Star Citizen lächerlich machen weil es ja schon 8 Jahre in Entwicklung sei sie aber überhaupt nichts von Spieleentwicklung verstehen noch eine Ahnung über die Ausmaße des Games haben.
Star Citizen ist Scam
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
War schon vorhanden seit Bungie MS Studio verlassen hat. Die haben nur Kacke mit Halo Reach gemacht haben. Das war echt ein Grafikdisaster. Aber von playse Community wird jetzt Bungie hochgelobt. Bzw. 343i niedergemacht. Die haben sogar sich umstimmen lassen und die alte hässliche aussehende Panzerung von MC an Bord zurück geholt. Das passt einfach nicht mit der Zeit.
Sorry aber halo reach ist für mich einer der beste Teile der spielereihe 👍.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, es gibt ja die Möglichkeit die Veröffentlichung in mehreren Teilen zu veröffentlichen. wie Netflix-Serie. Gibt's ja jetzt ne News darüber. Irgendwie müssen die ja Geld machen in Gamepass. Jeder Monat eine Folge. Hoffentlich mit dem neuen Engine können die ganz schnell und viel Inhalt erzeugen.

Und wenn das so ist, dann ist die Verschiebung nur eine Ausrede für das splitten.
Bin ich komplett gegen bei Spielen weil es mir schon bei Filmen/Serien ziemlich hart auffe Nüsse geht.
Entweder ganz oder behaltet es!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Interessante Diskussion über Halo und warum man noch keinen Preis kennt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sorry aber halo reach ist für mich einer der beste Teile der spielereihe 👍.
Ich rede natürlich nicht von dem Gameplay und der Inszenierung.

Performance und Grafik war seit Halo 3 eindeutig schlechter geworden. Erst mit Halo 4 war die Marke wieder auf dem richtigen Weg. Ja. Die Diskussion über CoD-Lastigkeit kenn ich nur so gut. Trotzdem fand ich die Performance seit 4 ziemlich gut. Und das gewisse Halo Touch bei der Steuerung ist in gewissermaßen immer noch vorhanden. Jetzt so alles wieder auf das Original zu setzen finde ich auch gut. Aber musste mmn nicht gemacht werden.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Neuer Track "Through the Trees" wurde gestern hochgeladen! Musik wird schon mal mega :love:

Bisher veröffentlichte Soundtracks:

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ach scheiße. schade das MS eingeknickt ist
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn das game unfertig gewesen wäre, dann wäre der Schaden für das franchise und Konsole größer.

Ich habe aber die Vermutung, daß wir gameplay der fast fertigen Version gesehen haben.
Da die Kritiken zu heftig waren, kam die Ausrede und es wird umgeändert bzw verbessert.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben