Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Xbox ohne Halo ist wie Pizza ohne Käse. Das geht mal überhauptsnienicht. Ein Unding.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox ohne Halo ist wie Pizza ohne Käse. Das geht mal überhauptsnienicht.
Ein Unding.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Soll wohl demnächst neue Infos zu Halo Infinite geben, aber nicht zu den TGA:

Denkt Ihr, Halo Infinite wird vor Holiday 2021 erscheinen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon im Frühjahr erscheint...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
343 wird 2021 sehr viele Veränderungen durchmachen müssen und es wird sicherlich eine schwierige Zeit für das Studio.

Ich denke Microsoft hat sich das jetzt lange genug angesehen und man muss sich eingestehen das Halo einfach zu groß für das Team ist.

Man stelle sich nur mal vor, über 500 Mitarbeiter + 2 zusätzliche Studios und noch 5 Jahre Zeit und trotzdem ist nichts bei rausgekommen.

Halo ist zu wichtig für Microsoft, deswegen haben sie das Spiel verschoben. Ein durchschnittliches Halo hätte fatale folgen für die IP und besonders für xbox.

Ich denke ein anderes Studios sitzt jetzt mit 343 zusammen und versuchen noch das beste daraus zu holen. Danach wird 343 komplett von Halo abgezogen und umverteilt. Ein kleines Kern Team wird bestimmt noch bleiben um an neuen ips zu arbeiten. Aber mehr in Richtung download only / AA
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Herbst 2021???? War nicht mal die Rede von Januar/Februar 2021? Alter Schwede 😂 Da is ja fast die Xbox Series X² draußen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich muss sagen das die Screenshots die in dem Artikel gezeigt werden schon bock auf mehr machen.
Absolut nicht vergleichbar mit dem Halo 2 Gameplay das sie zuletzt gezeigt haben. Wenn man bedenkt wie
das Spiel im Vergleich dazu jetzt aussieht....und vor allem haben die noch ein 3/4 Jahr Zeit daran zu arbeiten.

Ich hab jetzt schon bock auf das Spiel, lieber ein Release im Herbst und dafür ein geiles Spiel, als die
Grütze die sie da zuletzt gezeigt haben :D

37402
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Herbst? Das ja wohl ein schlechter Witz!!
Boar Microsoft kann mich mal mittlerweile. Scheiß Verein!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was ist so schlimm daran?
Wie lange die nun daran sitzen. Es sollte mal ben Release Spiel zur neuen Gen werden und nun wird um gut 1 Jahr länger dauern ^^ dasn schlechter Witz und absolut peinlich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Es gab haufenweise Kritik zum Spiel, nachdem sie es vorgestellt haben... Also arbeiten sie daran. Sollen sie lieber auf die Meinung ihrer Spieler scheißen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es gab haufenweise Kritik zum Spiel, nachdem sie es vorgestellt haben... Also arbeiten sie daran. Sollen sie lieber auf die Meinung ihrer Spieler scheißen?
Nein ist trotzdem ein Witz. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst gefeuert^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du würdest gefeuert werden, wenn du schlechte Arbeit nachbesserst..? okay
Nein aber wenn ich so unendlich länger brauche wo im vornherein klar war das das Game Murks ist und ich es den Kunden trotzdem präsentiere und es komplett peinlich ist. Dann würde jeder normal gefeuert werden.
 
D

dark-fate

Guest
Wie lange die nun daran sitzen. Es sollte mal ben Release Spiel zur neuen Gen werden und nun wird um gut 1 Jahr länger dauern ^^ dasn schlechter Witz und absolut peinlich.
Sorry aber was hast du erwartet nachdem das Spiel wie scheiße aussah? Meinst du, dass man das in 3/4 Monaten gerade bügelt 😳
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine Verschiebung von einem Jahr ist schon ziemlich sportlich. Da muss wohl ein bißchen mehr nachgebessert werden als viele vermuten.

Man weis halt auch nicht in was für einem Zustand das Spiel zurzeit ist. Ja man kann es komplett durchzocken aber das heißt ja erstmal nichts.

Ich denke bzw hoffe als großer halo Fan wie schon oben geschrieben das 343 nach dem launch des Spiels, die IP an ein anderes Studio abtreten muss.

Viele insider haben ja schon in den letzten Wochen und Monaten angedeutet das die Entwicklung von Halo Infinite die Hölle war. 2017 wurde sogar das Spiel komplett rebooted. Sowas darf bei einem Prestige game von Microsoft nicht passieren.

Über 500 Entwickler + zwei zusätzliche Unterstützungs Teams und über 5 Jahre Entwicklungszeit wird unmengen an Geld und Ressourcen verschlungen haben. Ich bezweifle das man überhaupt die Kohle wieder reinbekommt.

Außer man stopft das Spiel mit Microtransaktionen voll.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finds gut das Sie sich die Kritik zu herzen nehmen und an den Punkten die die meiste Kritik bekommen haben aktuell gearbeitet wird.

Wenn das Spiel in einem solch schlechten Zustand ist können wir das ja nicht ändern. Ich hoffe nur das die Zeit dieses mal reicht um
ein tolles Erlebnis draus zu machen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben