Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Gerücht: Halo soll wegen TV Serie verschoben worden sein?! https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-verschiebung-tv-serie,3361076.html Das...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gerücht:
Halo soll wegen TV Serie verschoben worden sein?!



Das glaube ich persönlich nicht.
Aber wenn, dann dumm, dümmer, am dümmsten.
wurde dementiert. es arbeitet nur ein kleines team an der serie, welches total unabhängig vom spiel agiert.
 
D

dark-fate

Guest
Das wurde doch schon vor Tagen dementiert. Keine Ahnung wie man da jetzt noch eine News bringen kann...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
naja, nach so vielen negativen Meldungen über die PS5, muss ja mal ein Ausgleich her.😆
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja. 1 negative News macht mehr Shitstorm als 10 von der PS.
Zumindest im Netz.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut Gerüchten überlegt Microsoft die Xbox One Version von Halo Infinite zu streichen. Die aktuelle Xbox One S Version würde wohl schon bei einer Auflösung von 900p Probleme machen. Auch könnte Halo Infinite über das Jahr 2021 hinaus verschoben werden, sollte eine gewisse Qualität nicht vorher erreicht werden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist das ein unmöglicher Task Grafik Einstellungen/Auflösung soweit zu reduzieren das es läuft ? Auf PC geht das mit ein paar Klicks und man kann eine weite Range an Systemen abdecken. Versteh das Problem nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht ist die neue Slipspace Engine zu Hardwarehungrig ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Eher im Gegenteil weil eben Engines heutzutage immer sehr gut skalierbar sind. Und das wird es auf dem PC auch sein. Also sehe ich kein Problem für die One.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eher im Gegenteil weil eben Engines heutzutage immer sehr gut skalierbar sind. Und das wird es auf dem PC auch sein. Also sehe ich kein Problem für die One.
Die Frage ist halt wie gut die neue Slipspace Engine ist.
Engines sind heutzutage im Schnitt gut skalierbar, das stimmt. Nur kommt es auf die Engine an und wie gut das Studio die Engine im Griff hat. Falls 343 sich da verzettelt hat, kommt eben das raus was wir aktuell gesehen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen, da wird zuviel fernab der Realität geträumt, das habe ich gesehen. Die erwarten scheinbar das max. mögliche was es eben nie am Anfang einer Konsolengeneration geben wird. Siehe Vergleich Horizon 2 und 4 z.B.

Ich bin immer noch der Meinung das die aktuelle Verunsicherung bei 343 und die Verschiebung auf 2021 rein dem wie ich finde komplett überzogenen gemoser zu verdanken sind und nicht weil das Spiel nur zur Hälfte fertig sei. Hätte man solche großen Probleme hätte man es nicht mit Release Datum präsentiert. Erst nach dem Shitstorm dann plötzlich oh ne doch nicht mehr wie angekündigt November 2020.

EDIT: Ich frage mich schon länger woher denn die letzten Jahre dieses ständige Gejammer kommt und die Einstellung extrem mäkelig zu sein. Das war alles mal anders, da wurde sich zu 95% nur über die Games ausgetauscht und sich gegenseitig noch mehr gehypt zwischen Ankündigung bis zum Release. Heute wird respektlos fast alles vor Release zu nichte gelabert und runtergemacht. Komisch geworden alles :unsure::geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit nix zufrieden und alles für lau haben wollen.
Schöne Gesellschaft die Wir da haben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen, da wird zuviel fernab der Realität geträumt, das habe ich gesehen. Die erwarten scheinbar das max. mögliche was es eben nie am Anfang einer Konsolengeneration geben wird. Siehe Vergleich Horizon 2 und 4 z.B.

Ich bin immer noch der Meinung das die aktuelle Verunsicherung bei 343 und die Verschiebung auf 2021 rein dem wie ich finde komplett überzogenen gemoser zu verdanken sind und nicht weil das Spiel nur zur Hälfte fertig sei. Hätte man solche großen Probleme hätte man es nicht mit Release Datum präsentiert. Erst nach dem Shitstorm dann plötzlich oh ne doch nicht mehr wie angekündigt November 2020.

EDIT: Ich frage mich schon länger woher denn die letzten Jahre dieses ständige Gejammer kommt und die Einstellung extrem mäkelig zu sein. Das war alles mal anders, da wurde sich zu 95% nur über die Games ausgetauscht und sich gegenseitig noch mehr gehypt. Heute wird respektlos fast alles vor Release zu nichte gelabert und runtergemacht. Komisch geworden alles :D
Darüber können wir erstmal nur spekulieren.
Aber das eine Demo wenige Monate vor Release nicht technisch sauber präsentiert werden konnte ist kein gutes Zeichen.

Und ich bin auch definitiv kein Freund von den ganzen unnötigen Shitstormen im Netz. Vieles wird viel zu hoch geschaukelt.
Aber wenn in diesem Fall Halo Infinite wirklich noch zu viele Probleme hat, ist die Verschiebung richtig. Auch wenn es schade ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
@Archie Medes Ja Softwareentwickler sind nicht zu beneiden heutzutage. Entwertete Arbeit durch User und zu oft zu lange Arbeitszeiten.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei all den Sachen die zu halo geschrieben werden kann man froh sein wenn es denn überhaupt noch 2021 kommt.
Ich befürchte das die Zahl 2022 am Ende steht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also die können die konsole ganz rausnehemen aus meiner sicht was viel besser wäre da series s auch kommt.

ansonsten im singleplayer
One 720p 30fps
One s 900p 30fps
One x 1080p-1440p 30fps
SeS 1080p-1440p 60fps
Sex 1440p-4k 60fps

die alten konsolen mit der alten cpu samt hdd können nicht schnell genug die daten liefern deswegen auf 30fps limitieren.

so hat man bei einem konsolen upgrade auch eine Aha effekt
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist das ein unmöglicher Task Grafik Einstellungen/Auflösung soweit zu reduzieren das es läuft ? Auf PC geht das mit ein paar Klicks und man kann eine weite Range an Systemen abdecken. Versteh das Problem nicht.
Vielleicht liegt es daran das die Engine stark von SSD provitiert
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich denke das hätte man auch schon lange Jahre gewusst bei Konzeptionierung der Engine nicht erst plötzlich kurz vor Ferstigstellung des Games geschweige es dann für Xbox One angekündigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte an diesen Gerüchten was dran sein überhaupt.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben