GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Wie es weiter geht. Jede Woche kommt jetzt ein neuer Schnipsel der dann über sämtlichen Gamezeitschriften breit gedrückt wird. Gewürzt mit ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 24851

Guest
Wie es weiter geht.
Jede Woche kommt jetzt ein neuer Schnipsel der dann über sämtlichen Gamezeitschriften breit gedrückt wird. Gewürzt mit ein paar Skandal News, Hauser entwickelt Nackt als Lead Developer im Keller. Bis dann letztendlich der Release wieder 3x verschoben wird um dann neue Gerüchte und xyz hinzuzufügen um dann wieder Schnipsel und Gerüchte zu streuen. Weckt mich wenns für 14,99 im Niceprice steht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie es weiter geht.
Jede Woche kommt jetzt ein neuer Schnipsel der dann über sämtlichen Gamezeitschriften breit gedrückt wird. Gewürzt mit ein paar Skandal News, Hauser entwickelt Nackt als Lead Developer im Keller. Bis dann letztendlich der Release wieder 3x verschoben wird um dann neue Gerüchte und xyz hinzuzufügen um dann wieder Schnipsel und Gerüchte zu streuen. Weckt mich wenns für 14,99 im Niceprice steht.
100pro is LGTV4KHDR10+ (oder wie das heißt) auch nen dickes Thema im neuen GTA. 🤔
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
"Sie haben aber gesagt, dass bei GTA6 künftig keine Witze mehr über Minderheiten, Randgruppen und Frauen gemacht werden sollen."

Eine Frau als spielbarer Char und dann keine Witze über Frauen ? :LOL:
Naja ich fand es jetzt eher leidlich lustig wenn übelst mit Klischees über die LGBTQ Community hergezogen wurde (Ballad of Gay Tony) oder Haitianer als Rasta tragende Kiffer dargestellt wurden (Vice City).

GTA hat sich zwar immer als Satire verkauft, am Ende waren es aber schlichtweg plumpe und nicht angemessene Vorurteile und Demütigungen bestimmter Gruppen, die aufgrund der Popularität ja auch zwangsweise in Kinderköpfe rein kommen die das nicht so reflektiert sehen wie Erwachsene.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
Sie schaffen das ab was GTA ausgemacht hat. *Applause*
GTA hat mehr ausgemacht als dumme Sprüche. Gutes Open World Gameplay, eine spannende Story, interessante Charaktere und eine schöne Welt. Wenn das heißt, es gibt wieder ein realistischeres, düsteres GTA, her damit.
 
D

Deleted member 24851

Guest
GTA hat mehr ausgemacht als dumme Sprüche. Gutes Open World Gameplay, eine spannende Story, interessante Charaktere und eine schöne Welt. Wenn das heißt, es gibt wieder ein realistischeres, düsteres GTA, her damit.
Story ist / war in GTA fast das wichtigste. Storytelling von Rockstar war halt schon gut. Kann mir echt grad nicht mehr vorstellen das GTA6 was wird. ABer warten wir es ab. Sie sind auf jeden fall gott verdammt verflucht um hier einen Megaknaller abzuliefern. Das würd mich am meisten Belasten :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
weiß man denn schon, wo es spielen wird ? gta 4 war ja new york, gta5 war LA.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos

Na da bin ich mal gespannt.
Fotorealismus ist nichts für mich. Ein Spiel sollte als solches auch erkennbar sein.

Da GTA bekanntlich von allerlei "Halbstarken" (trotz natürlich ab 18) gespielt wird sehe ich da große Probleme.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Dito. Mochte den "Comic-Look" eigentlich recht gerne 🤔
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Also San Andreas war der allerletzte Rotz, 3d hat sich entwickelt und die kommen mit so nem Müll um die Ecke.
Dieser Toleranz Wahnsinn macht einfach alles zunichte, natürlich haben nicht nur Rassismus und Beleidigungen das Spiel ausgemacht aber das wird in einem GTA in vielen Szenen die Gang Atmosphäre dahinraffen. Trevor ist ein Kernasi und beleidigt alles und jeden und für ihn ist jede Minderheit sowieso Dreck. Der sagt nicht bitte, danke und Entschuldigung…
Die ganze Welt hat nur noch Angst irgendjemandem auf den Schlips zu treten und dass bloß niemand nen Heulkrampf kriegt. Allerdings muss ich Joe recht geben niemand kann wirklich kontrollieren ob nur die Zielgruppe dieses Spiel spielt.
Wer in der heutigen Zeit kein Englisch kann, ist selber Schuld. Weltsprache, oft Voraussetzung für Berufe, egal wo du auf dem Planeten krachen gehst, ob im kolumbianischen Regenwald oder im Busch in Afrika, irgendeiner kann immer Englisch oder kennt einen der es kann. Englisch muss man einfach können.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Interessant.... Aber ohne den Artikel gelesen zu haben, ist das echt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben